Stuttgarter Kickers - Arminia

• Zitat

Original von Millionenloch
    Puh - danke, Schiri - kann man geben, muss man nicht...

Nö, sorry, aber klarer foulen kann man nicht. Auch wenn unglücklich war, der Elfer ist unstrittig!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jetzt kann doch noch was gehen.
    Los 2:1 Duselsieg, fragt später keiner mehr nach

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Richie

Nö, sorry, aber klarer foulen kann man nicht. Auch wenn unglücklich war, der Elfer ist unstrittig!

Ja, hast recht - hab grad nochmal zurückgespult - hab die Berührung erst nich gesehen...
    Wie auch immer - nu Jerat rein und nen 25-Meter-Wumms in der 87., der zum 2:1 führt.

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

• Zitat

Original von freakypit
    MÜLLER!!!!! Nein, nein,

Jap...geht da irgendwie komisch hin....sah aus als wenn er den locker kriegen könnte...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Wie wär es denn mal mit wechseln? Müller ist schlecht, Glasner ist schwach, Schütz ist nicht so gut, Salger auch nicht - Handlungsfelder gibt's genug!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Äh?
    Jerat für Schönfeld? :D

Was is mit Glasner, Müller, Salger?

Jetzt gibt's Beton im 4-4-2 mit drei defensiven Mittelfeldspielern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!