Wir schwimmen mal wieder gewaltig.
Stuttgarter Kickers - Arminia
-
-
Zitat
Original von Richie
Jetzt gibt's Beton im 4-4-2 mit drei defensiven Mittelfeldspielern...
Der is dann aber ziemlich brüchig ...
-
Wir haben ja so gut wie gar keine Ball- bzw. Spielkontrolle. Hoch und weg scheint nicht so gut zu klappen. Ballannahme ist auch nicht so toll, Springt recht häufig hoch weg.
-
-
Wirklich sehr schwer zu ertragen dies Spiel - wenn da am Ende ein Punkt bei rumkommt, muss man glücklich sein
-
Zitat
Original von Tenshin
Der is dann aber ziemlich brüchig ...
Weiß ja auch jeder, dass man bei Nässe keinen Beton giessen soll ;).
Jetzt kommt Testroet. Mal sehen fü wen. Der kann mit seiner Technik bei dem wetter eigentlich nur verlieren.
-
Schade
-
-
Klasse Ding von Schütz. Den Kickers geht die Puste aus. Mal sehen, ob das noch was wird.
-
Zitat
Original von Tenshin
Das erinnert mich grad an diesen Dreckskick in Oberhausen, der niemals hätte angepfiffen werden dürfen.Katongo als Rechtsverteidiger wäre jetzt nett.
-
Unser Druck wird stärker. Da geht noch was!
-
-
Zitat
Original von Richie
Klasse Ding von Schütz. Den Kickers geht die Puste aus. Mal sehen, ob das noch was wird.Darauf hatte ich gehofft, wollte es aber nicht beschreien.
-
Wollen wa wetten, das Rahn nu irgendso nen Gümmelding über die Linie stolpert? Das is sein Wetter
-
Diese scheiß Ballverluste bringen mich um.
-
-
Also ich kann mit dem 1:1 bestens Leben
-
An den beiden Aussenpositionen kann man kein Fußball mehr spielen. Auf Flanken brauchen wir nicht zu hoffen. Dort braucht der Ball Schneeketten. Also geht nur noch was durch die Mitte
-
Zitat
Original von FDS Armine
An den beiden Aussenpositionen kann man kein Fußball mehr spielen. Auf Flanken brauchen wir nicht zu hoffen. Dort braucht der Ball Schneeketten. Also geht nur noch was durch die MitteWie das mit den Flanken geht, zeigt uns der Gegener.
-
-
Ich hoffe weiter auf Standards. Wäre auch kein Fehler ab 25m einfach draufzuhalten.
-
Irgendwie pfeift mir der Schiri zu viel...
-
Offiziell nur noch 5 Minuten.
Bin mal auf die Nachspielzeit gespannt.
Müssten eigentlich 6-7 Minuten sein (2x Schneepusten war ja dabei) -
-
Insgesamt für mich eine blamable Vorstellung. Wenn man bedenkt was Stuttgart für Chancen und wir obwohl wir 2 noch sind und die dort unten stehen. Geht garnicht.
Mehr Einsatz und Siegeswille sollte man schon zeigen wenn man aufsteigen will. Keine ausreden bitte. Platz dies und das. Das hatte Stuttgart auch.
-
RAHHHHHNNNNNN was ne Chance
Shit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!