Stuttgarter Kickers - Arminia

• Zitat

Original von Richie

Jetzt gibt's Beton im 4-4-2 mit drei defensiven Mittelfeldspielern...

Der is dann aber ziemlich brüchig ...

• Wir haben ja so gut wie gar keine Ball- bzw. Spielkontrolle. Hoch und weg scheint nicht so gut zu klappen. Ballannahme ist auch nicht so toll, Springt recht häufig hoch weg.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wirklich sehr schwer zu ertragen dies Spiel - wenn da am Ende ein Punkt bei rumkommt, muss man glücklich sein

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• Zitat

Original von Tenshin

Der is dann aber ziemlich brüchig ...

Weiß ja auch jeder, dass man bei Nässe keinen Beton giessen soll ;).

Jetzt kommt Testroet. Mal sehen fü wen. Der kann mit seiner Technik bei dem wetter eigentlich nur verlieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Klasse Ding von Schütz. Den Kickers geht die Puste aus. Mal sehen, ob das noch was wird.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Das erinnert mich grad an diesen Dreckskick in Oberhausen, der niemals hätte angepfiffen werden dürfen.

Katongo als Rechtsverteidiger wäre jetzt nett.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Unser Druck wird stärker. Da geht noch was!

dann

• Zitat

Original von Richie
    Klasse Ding von Schütz. Den Kickers geht die Puste aus. Mal sehen, ob das noch was wird.

Darauf hatte ich gehofft, wollte es aber nicht beschreien.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• An den beiden Aussenpositionen kann man kein Fußball mehr spielen. Auf Flanken brauchen wir nicht zu hoffen. Dort braucht der Ball Schneeketten. Also geht nur noch was durch die Mitte

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    An den beiden Aussenpositionen kann man kein Fußball mehr spielen. Auf Flanken brauchen wir nicht zu hoffen. Dort braucht der Ball Schneeketten. Also geht nur noch was durch die Mitte

Wie das mit den Flanken geht, zeigt uns der Gegener.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Offiziell nur noch 5 Minuten.
    Bin mal auf die Nachspielzeit gespannt.
    Müssten eigentlich 6-7 Minuten sein (2x Schneepusten war ja dabei)

dann

• Insgesamt für mich eine blamable Vorstellung. Wenn man bedenkt was Stuttgart für Chancen und wir obwohl wir 2 noch sind und die dort unten stehen. Geht garnicht.

Mehr Einsatz und Siegeswille sollte man schon zeigen wenn man aufsteigen will. Keine ausreden bitte. Platz dies und das. Das hatte Stuttgart auch.

• RAHHHHHNNNNNN was ne Chance
    Shit

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!