Arminia - Preuxxen Müxxter

• Zitat

[i]Original von jögi

Der Unterschied ist allerdings, dass eine Niederlage jetzt in der Endphase der Meisterschaft käme. Es sind dann nur noch neun Spieltage (bzw. 10 für Arminia) und wäre dann vermutlich auch bei Berücksichtigung eines Sieges im Nachholspiel nur noch auf dem vierten Platz. Das wäre allein aus psychologischen Gründen eine schwierige Situation.

ööhhhmm.
    Liegt da nicht der Grund, in von unserer Seite abgrundtiefen Rivalität mit MS, weil sie uns zu Oberligazeiten immer geschlagen haben und uns so wichtige Punkte zu einem entscheidenen Zeitpunkt im Kampf um die Meisterschaft und Reliplätze weggenommen haben?

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Zitat

Original von 419312

ööhhhmm.
    Liegt da nicht der Grund, in von unserer Seite abgrundtiefen Rivalität mit MS, weil sie uns zu Oberligazeiten immer geschlagen haben und uns so wichtige Punkte zu einem entscheidenen Zeitpunkt im Kampf um die Meisterschaft und Reliplätze weggenommen haben?

das ist zumindest mein grund, warum sie sich meine abneigung verdient haben. und ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz geheilt vom unguten gefühl, wenn es gegen die gummiadler geht. ich hoffe ganz stark, dass sich an diesem zustand am samstag gehörig etwas ändert...

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn man in den ersten 15 Minuten gegen Prx. wie gegen Babelsberg auftritt, dann ist das Spiel früh entschieden. Unsere Schlafmützigkeit würde entscheidend sein. Vor Babelsberg hatte Krämer bei Radio BI das Thema schon angesprochen. Man wollte Maßnahmen dagegen ergreifen. Offensichtlich hat das nicht gefruchtet. Dagegen haben die Prx. ihre Blitzstarterfähigkeiten gegen OS unter Beweis gestellt.

• auf Gefühle kann man sich glücklicherweise nicht immer verlassen. Selbiges in positiver Natur hatte mich veranlasst das Hinspiel in Telgte zu besuchen....

Die Wahrheit liegt auf´m Platz und nicht im Bauch ;) ;)

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Haben ja vor jedem Gegner Respekt und Angst wenn man sich das Forum immer anschaut. Aber zuletzt haben wir ausser die letzte Niederlage gegen Telgte immer ganz gut ausgesehen seit wir wieder in einer Liga spielen!

• Der Kicker schreibt heute von einem "Duell mit der punktgleichen Arminia aus Bielefeld", gemeint sind wohl die I-Punkte bei Arminia und die über dem "u" im Telgte

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von 419312

ööhhhmm.

Ich weiß zwar nicht so ganz, was das jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat, aber diese Rivalität hat sicherlich damit gefühlt zu tun. Ich sehe das aber inzwischen deutlich entspannte. Wir waren halt damals zu blöd. Arminia hätte damals nur ein Unentschieden im letzten Spiel in Rheine genügt und dann wäre Münster nicht aufgestiegen. Man hatte vorher zwar das Heimspiel gegen Münster verloren, hatte aber wie gesagt noch alle Chancen, aus eigener Kraft das Ziel zu erreichen. Und immerhin hatte man in Münster mit 0:1 verloren.

Als ich jung an Jahren war, spürte ich noch einen gewissen Hass, wenn man es so nennen mag, in mir, aber heute sehe ich Münster als einen fast normalen Konkurrenten in der Liga, für den ich weder besonders positive noch negative Gefühle hege.

Entscheidend wird am Samstag sein, wie man einen Bischoff, einen Kara, einen Grote oder einen Taylor in den Griff bekommt.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Wenn man in den ersten 15 Minuten gegen Prx. wie gegen Babelsberg auftritt, dann ist das Spiel früh entschieden. Unsere Schlafmützigkeit würde entscheidend sein. Vor Babelsberg hatte Krämer bei Radio BI das Thema schon angesprochen. Man wollte Maßnahmen dagegen ergreifen. Offensichtlich hat das nicht gefruchtet. Dagegen haben die Prx. ihre Blitzstarterfähigkeiten gegen OS unter Beweis gestellt.

Ganz genau! Und es war diese Saison schon häufig so, dass die Power erst in Hz 2 kam

• Wir werden das ding schon rocken. Man muss Arminia mal positiv betrachten. Dieses Jahr noch kein Spiel verloren. Nur einmal ein unentschieden. Da sollte auch mal Selbstbewusstsein auftreten. Meint ihr nicht?

Zumindest merkt man das die Truppe es ist. Sie kämpft und kämpft und kämpft. Mag auch sein das Telgte gute Spieler hat. Ja und die haben wir auch.talso Leute die immer für ein Tor gut sind.

Volle Hütte. Wir unterstützen unsere Truppen mit allem was wir haben. Auf geht's zum Derbysieg!

24.000 Tickets sind weg!

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Die Fans werden am Samstag sicherlich alles geben und das ist auch unsere große Chance für das Spiel, gleichzeitig kann es aber bei dem einen oder anderen auch Verkrampfung und Angst auslösen. Von der 1. Minute an volle Aufmerksamkeit, rennen und kämpfen bis die Füße bluten. Das werden die Zuschauer honorieren

Unser Heimvorteil darf nicht zum Nachteil werden am Samstag, Mindestens den dritten Platz vor Mxx verteidigen.

• Ich finde halt ihr überschätzt euch ein wenig.Grade jetzt nach dem Sieg gegen sowieso schon schwächelnde Osnasen.

Hier sieht man das alles ein wenig realistischer.

Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel bei Ausverkaufter Hütte. :hi:

• Bin schon Heiss wie Frittenfett auf dieses Spiel !

24000 Blaue stimmen den Wechselgesang an , die Alm wird brennen !

Da zeigen wir mal diesem Häufchen Elend was sich Prxxxn Fans nennt , wie ordentlicher Support geht :arminia: :arminia:

DERBYSIEG :arminia:

⬛️⬜️🟦

Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

• In MS sind ja noch immer nicht alle Karten für das Spiel auf der Alm verkauft. Haben da einige schon eine Vorahnung, dass sich der Weg nach Bielefeld als Prxn-Fan nicht lohnt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Momo
    In MS sind ja noch immer nicht alle Karten für das Spiel auf der Alm verkauft. Haben da einige schon eine Vorahnung, dass sich der Weg nach Bielefeld als Prxn-Fan nicht lohnt?

Lach, haben Angst, sind keine Hardcorefans.^^

• Zitat

Original von Craig
    Bin schon Heiss wie Frittenfett auf dieses Spiel !

24000 Blaue stimmen den Wechselgesang an , die Alm wird brennen !

... :arminia:

Das ist die Devise! Sobald diese grünen Spieler den Ball haben, will ich ein Pfeiffkonzert hören, das sich gewaschen hat. Schxxx auf Fair Play. Wir peitschen unsere Jungs nach vorn :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Herminatorix

Ganz genau! Und es war diese Saison schon häufig so, dass die Power erst in Hz 2 kam

Das wäre vermutlich zu spät. Mal abseits vom ganzen Derbykrams, es ist ein 6 Punkte Spiel. Da muß von Sekunde 1 an jeder hellwach sein. Gegen Babelsberg kommt man auch so durch, aber nicht in so einem Kick. Da darf sich unser Truppe auch nicht so viele Ballverluste erlauben wie in den beiden schlechten Anfangsphasen gegen die Filmstädter. Da war ja nach 5 Sekunden jede Pille weg. Teils durch schlechte Flachpässe, teils durch nach vorne Gepöhle. Da kommt es dann darauf an, dass man das Spiel erstmal beruhigt und dann unter Kontrolle kriegt.

• Wir können nur gewinnen, bin ein abergläubiger Mensch. Bin seid 35 Jahren dabei und habe noch nicht einen Sieg von Arminia gegen die Prxxxx außer im Westfalenpokal ( der für mich nicht zählt ) gesehen! Beten und alle Rituale haben nichts gebracht ! Und ich war weiß Gott bei Sau vielen Begegnungen! Trotz DK geh ich nicht hin, damit es endlich was mit dem 3er gegen die Unausprechlichen wird, und da ich schon einmal nicht da war und ein anderer Armine meine DK hatte, wo es auch nicht zum Sieg gereicht hat, habe ich meine DK nem Prxxxx geliehen! Wenn das nicht hilft, dann geht nichts mehr! Schreit für mich mit, begebe mich außer Landes! Der meine DK hat weiß ja nicht, dass er Schuld an der Prxxxx Niederlage ist! Ich schick ihm dann am 10.3.2013 nen Link von dieser Seite!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!