ZitatAlles anzeigenOriginal von coppi.reit
@ LK
Wann habt ihr die Karten denn geholt?
2010?
Nur wenn Arminia und Preußen in derselben Liga spielen, dann ist nach Veröffentlichung des Spielplans, dieser Termin, viell. mal abgesehen vom Auftaktspiel, das nächste, wonach ich schaue.
Und er brennt sich auch gleich bei mir ein.
Ich tippe jetzt einfach mal:
Bielefeld-Münster: ein unvergessliches 6-3, inklusive Platzverweise, Elfmeter etc.
Gladbach-Werder: ein stinklangweiliges 0-0
Sorry, aber der musste jetzt sein...
Wenns so kommt, dann beiße ich mir sicherlich sonst wohin und werde hier die Schmähungen so aufrecht wie möglich ertragen, keine Frage. Warten wir mal ab, wies läuft. Wenns im TV läuft(sendet der WDR???), werde ichs auf jeden Fall aufnehmen und mir abends anschauen in der Hoffnung vorher nix mitzukriegen, wenn der Stream ber Smartphone nicht klappen sollte.
Der Ablauf war so, dass er Ende Dezember gefragt hat(da war das Spiel noch nicht mal terminiert), ob ich mitfahren will oder nicht, da er als Mitglied dort die Karten bestellen würde. Er findet auch nicht immer Mitfahrer und da er meine Bremensympathien kannte, hat er das Spiel vorgeschlagen. Ohne jetzt auf den Drittligaspielplan (wo die genauen Tage ja auch noch nicht feststanden) zu schauen, habe ich das spontan zugesagt. Aufgrund der Euroleague Teilnahme bin ich damals auch eher vom Sonntag ausgegangen, ohne zu wissen, dass die DFL scheinbar rechtlich keine 3 Sonntagsspiele mehr legen kann.
Dass die beiden Termine kollidieren ist mir wirklich erst vor knapp 2 Wochen aufgefallen und nach dem 3:3 gestern sind auch die Hoffnungen auf eine Verlegung gesunken, gestorben aber noch nicht. Wie gesagt, da ich nicht jedes Spiel zwingend im Stadion sehen muss und mir das Münster Spiel prinzipiell nicht wichtiger ist wie jedes andere Ligaspiel auch, habe ich im Dezember für Anfang März nicht direkt nach einer Kollision geguckt. Das wäre bei den letzten 2 Heimspielen des Jahres sicher anders gewesen. Dass es jetzt gerade das Münsterspiel ist, ist eben ärgerlich. Aber so wichtig und wegweisend das Spiel sportlich jetzt auch ist, aufsteigen tun wir da noch nicht und gegen Darmstadt und Co. sind einzelne Zuschauer in meinen Augen genauso wichtig. Scheiße ist es trotzdem. Aber nicht mehr zu ändern. Ich kann jetzt nur noch Gladbach die Daumen drücken und hoffen, dass Hannover und/oder Stuttgart scheitern.