Arminia - Preuxxen Müxxter

• Sicher, ist es noch viel zu früh. Aber du sagts es ja selbst, man kann sich kaum zwei Aussetzer hintereinander erlauben. Es wäre natürlich ein Traum wenn der KSC sich seiner Sache plötzlich so sicher wird , dass er ins Straucheln gerät, wenn dann noch das Denken einsetzt...aber so recht glaube ich nicht daran, dafür ist insgesamt zu viel Qualität auf dem Platz. Ähnlich sehe ich leider mit Pxxx, der Kara ist leider eine enorme Verstärkung, keine Ahnung wie die das wieder hinbekommen haben, er und Bischoff sorgen für ordentlich Gefahr. Wenn man die beiden abmeldet (Riese) könnte was gehen.
    Weiss nicht warum aber bei Osnabrück und Heidenheim erwarte ich irgendwann noch den Einbruch...

• Zitat

Original von Torio

21.000 sind es definitiv noch nicht. Wenn man die Zahlen im Onlineshop mit Videoaufnahmen vom letzten Aufeinandertreffen vergleicht (da warens 21.203 Zuschauer), dann würde ich auf etwas mehr als 19.000 schätzen. Der Unterrang der Ost und die Nordwestkurve sind noch ziemlich leer.

Jau, denke auch, etwa 19.000, die VIP-Plätze machen ganz schön was aus, hat man ja auch gegen Leverkusen gemerkt. Die alte Osttribüne wäre jetzt schon lange voll. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere finanzkräftige am Fußballsport Interessierte ins Stadion locken, wenn der Rest ausverkauft ist und es um was geht.

Zitat

Original von coppi.reit
    Nur eine kleine Negativ-Serie von zwei, drei sieglosen Spielen, kann sich wohl keiner mehr erlauben.

Doch, den Karlsruhern würd ich auch das zutrauen. Wir anderen werden immer mal wieder patzen, aber die haben ja nahezu alle direkten Konkurrenten schon hinter sich. Deshalb würden se auch nach ner Negativserie wieder hoch kommen.
    Hauptsache, wir holen unsere Punkte.

• Die Prx haben sechs Spieler mit vier gelben Karten. Da ihr Spiel in Stuttgart ausfällt, haben sie vor unserem Spiel nur ihr Heimspiel gegen OS, ein Spiel, bei dem durchaus mit Karten gerechnet werden kann und damit mit einigen Ausfällen gegen uns.

Italien- wir kommen!

• Irgendwer sollte sich wohl auch mal mit der Gesamtkapazität beschäftigen, die wird nämlich nicht mehr bei 27.300 liegen. Warum auch immer, sind die ersten 1-3 Reihen im Online-Shop nie verfügbar (auf großen Teilen der West) und die - viel zu große - von der FIFA gebaute Pressetribüne ist auch nicht berücksichtigt. Da kommen schnell 1000 - 1500 Plätze zusammen.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Irgendwer sollte sich wohl auch mal mit der Gesamtkapazität beschäftigen, die wird nämlich nicht mehr bei 27.300 liegen. Warum auch immer, sind die ersten 1-3 Reihen im Online-Shop nie verfügbar (auf großen Teilen der West) und die - viel zu große - von der FIFA gebaute Pressetribüne ist auch nicht berücksichtigt. Da kommen schnell 1000 - 1500 Plätze zusammen.

Reihe 1 der Ost ist mit klar, Sichtbehinderung wegen der Bandenwerbung! Reihe 1-3 ist bei der Gesamtkapazität berücksichtigt, da dort vor dem Neubau die Rollstuhlfahrer hingekommen sind!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Lemmy

Hab ich mir auch eben gedacht. Dann hab ich mich aber aufs laute Gähnen beschränkt... :nein:

Aber das ist doch gemein:

Zitat

Die Staatsanwaltschaft Bielefeld sagte indes nur die Anwesenheit eines »Sondersachbearbeiters« zu: Staatsanwalt Bodo Osthoff wird ab dem 9. März bei jedem Arminia-Heimspiel in der Schüco-Arena präsent sein. Der Mann hat Fußball-Sachverstand: Osthoff ist Anhänger von Borussia Dortmund, er hat sogar eine Dauerkarte des amtierenden Deutschen Meisters.

Da hat der Mann eine Dauerkarte von Dortmund, aber sitzt dann bei Arminia. Aber es geht noch schlimmer: Ich kenne einen Staatsanwalt, der ist Arminia Fan und muss bei den Prx im Stadion sitzen.

Italien- wir kommen!

• Psst ist ein verdeckter Ermittler , bitte keine namen nennen sonst könnte unser Antrag auf Pxxx-Verbot torpediert werden :D

• Der Onlineticketshop ist wegen zu grosser Inanspruchnahme vorübergehend nicht erreichbar. Lt. DSC Homepage. Bin ja mal gespannt, wieviel Tickets heute noch verkauft werden. Ich habe 4 Karten geordert.

• Zitat

Original von DOMME76
    Der Onlineticketshop ist wegen zu grosser Inanspruchnahme vorübergehend nicht erreichbar.

Da das kein Arminia-exklusiver Server ist, wird das kaum am gesteigerten Interesse von Kunden am Prxn-Spiel gelegen haben.

• T2 ist auf, nachdem oben kaum noch freie Plätze über waren.

In den letzten 24 Stunden wieder 420 Tickets verkauft.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    T2 ist auf, nachdem oben kaum noch freie Plätze über waren.

In den letzten 24 Stunden wieder 420 Tickets verkauft.

Ich freue mich jeden Tag um 17:00 Uhr über deine Meldungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!