Arminia - Preuxxen Müxxter

• Ja was dahinter steckt war mir schon klar. Nur manche denken wow volle Hütte dabei sind noch Blöcke gar nicht freigegeben.

Aber desweiteren sollte man sie jetzt endgültig frei geben. Da der Online Verkauf auch nur noch bis eine Woche vor dem Spiel glaube ich geht.

Manche würden vielleicht auch da lieber eine Karte kaufen. Ansonsten müssten über 20.000 Karten wohl weg sein!

• Die berümte 17:00 Statistik:

In den vergangenen 72 Stunden sind 850 Tickets an den Mann gebracht worden. Aktuell gibts nur noch in T2, S2 (5), S1 und C Karten.

der C-Block geht sehr gut, die neue Haupt unten auch, T2 verkauft sich eher schleppend. Kann sich nur noch um Tage handeln, bis T1, C links und B2 freigegeben werden ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• T2 denke da ist das Problem das die gegnerischen Fans ja direkt da in der Nähe sind und werden sie was dann landet es vielleicht da. Aber wird auch genug Polizei da sein. Es wird voll. Spannung pur und hoffentlich ein Sieg für uns!

• Ganz klar ist mir die Rechnung aber immer noch nicht...wo sollen den jetzt noch ca. 5.500 - 6.000 Plätze frei sein??!!Laut Online-Ticketshop gibt es noch 958 freie Plätze (Block T2,S1,C rechts + Mitte). Noch nicht offen sind T1,C links und B1 & 2 (3.573 Plätze). Macht in Summe 4.531 Plätze. Naja, ist auch egal, die Zahl aus dem Vojahr haben wir schonmal geknackt und auch das Leverkusen-Spiel wird sicherlich noch geknackt. Ich rechne mit ca. 26.100 Zuschauern.

In Block D hat man übrigens noch Reihe 3 freigeschaltet (gerade im Online-Shop entdeckt)

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

Einmal editiert, zuletzt von Björn1979 ()

• Naja...die 900 Plätze von B1 sind von dem "Taubenzüchtern" nachgeordert wordern! Bleiben also lediglich B2,C links und der T-Block!

• Das mit der Kapazität ist schon interessant und warum wird jetzt erst die Reihe 3 in d freigeschaltet?

Also ist es sicher das Telgte b1 sicher hat? Habe nix darüber gelesen.

Also ich kenne die Zahl von der Zuschauer Kapazität von 26.601!

• Zitat

Original von Chucky
    Da merkt man mal wie erwachsen sich die Fans von denen geben. Unglaublich.

Solche Sprüche und Kommentare, man merkt sie haben Angst vor uns sprich das wir ihnen einen schönen Aufstiegsplatz wegnehmen. Lach

So langsam könnten die restlichen Blöcke freigegeben werden oder macht Arminia das extra nicht?

Wenn man's sachlich betrachtet unterscheidet sich unser Forum nicht wirklich von anderen Foren. Volldulleks jibbet überall. Seid aber sicher, vor eurem Zauberfußball erstarrt hier keiner in Erfurcht. Wobei eure Truppe mit Sicherheit ihre Qualitäten hat, sonst stände sie nicht so weit oben. Klar möchten wir gerne aufsteigen, aber die meisten gehen damit relativ gelassen um. Wir sind durch unsere "glorreiche Vergangenheit" ein wenig demütig und fühlen uns in der 3. Liga im Gegensatz zu euch relativ wohl. Trotzdem wollen wir hoch und das werdet ihr am 9. März zu spüren bekommen. :D

Sportliche Grüße aus Münster.

Einmal editiert, zuletzt von kraki ()

• auf der Arminia-Homepage steht aber beim "Button Stadion" eindeutig eine Kapazität von 27.300. Das mit B1 habe ich auch nirgendwo gelesen.Gibt es da eine Quelle?

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

• Zitat

Original von kraki

Wenn man's sachlich betrachtet unterscheidet sich unser Forum nicht wirklich von anderen Foren. Volldulleks jibbet überall. Seid aber sicher, vor eurem Zauberfußball erstarrt hier keiner in Erfurcht. Wobei eure Truppe mit Sicherheit ihre Qualitäten hat, sonst stände sie nicht so weit oben. Klar möchten wir gerne aufsteigen, aber die meisten gehen damit relativ gelassen um. Wir sind durch unsere "glorreiche Vergangenheit" ein wenig demütig und fühlen uns in der 3. Liga im Gegensatz zu euch relativ wohl. Trotzdem wollen wir hoch und das werdet ihr am 9. März zu spüren bekommen. :D

Sportliche Grüße aus Münster.

Träumen darf man ja nochmal. Wenn ihr gegen die Osnasen nicht gewinnt, dann könnte es schon eng werden.^^

• Zitat

Original von Chucky

Träumen darf man ja nochmal. Wenn ihr gegen die Osnasen nicht gewinnt, dann könnte es schon eng werden.^^

Nicht zu verlieren, das ist das Mindeste, damit ihr und Osnabrück in Reichweite bleibt.
    Entscheidend ist meiner Meinung nach, das man danach in den Spielen gegen vermeintlich "schwächere Gegner" konstant punktet. Nun , da seid ihr im Moment n'bissken cleverer.

Ich denk mal es bleibt bis zum Schluß ne enge Kiste. So muß das !

Sportliche Grüße aus Münster

Einmal editiert, zuletzt von kraki ()

• Bezüglich B1...bei denen im Forum ist das nachzulesen...ob die allerdings alle Karten loswerden ist fraglich.
    Bei denen müssen nämlich jetzt auch die Spieler die Karten "verkaufen"... :D

• Zitat

Original von Ubbser
    Bezüglich B1...bei denen im Forum ist das nachzulesen...ob die allerdings alle Karten loswerden ist fraglich.
    Bei denen müssen nämlich jetzt auch die Spieler die Karten "verkaufen"... :D

Stand heute gibt es für die Prx noch 900 Karten für die Alm. Selbst für das Spiel am Samstag gegen OS soll es lt. Lokalpresse noch 1000 Karten geben.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• S1 wird auch schon knapp. Gerade bestellt. West war nur noch C und D frei.
    Das Ding wird voll. Schätze Minimum 25.000. Die restlichen Karten könnten doch von einem Sponsor an Schüler, Rentner etc. verteilt bzw. günstigst verkauft werden...

• Zitat

Original von El Armino
    S1 wird auch schon knapp. Gerade bestellt. West war nur noch C und D frei.
    Das Ding wird voll. Schätze Minimum 25.000. Die restlichen Karten könnten doch von einem Sponsor an Schüler, Rentner etc. verteilt bzw. günstigst verkauft werden...

Sobald das passiert, regt sich wieder das halbe Forum auf warum Sie keine Karten davon bekommen haben und Vollpreis Bezahlen müssen. Ist ja bei jeder gut gemeinten Aktion so...

• ..wie sieht das eigentlich mit TV Übertragung aus? Weiss da zufällig jemand was? zuletzt waren die Quoten ja nicht so hoch...

Ich würds aber begrüßen wenn es dennoch imTV kommt.

Jemand draht zum WDR?

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!