C Links und B2 sind freigeben. Könnte den T1 Plan verhindern ...
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Ja leider denke ich wird der nur im allerletzten Moment aufgemacht. B2 komplett offen?
-
laut eventime sind im onlineticketmarkt derzeit ca. 2500 tickets verfügbar.
da ich davon ausgehe, dass alle tickets verkauft werden, sind 24000 zuschauer garantiert......
-
-
Ja die werden wir alle los. Nur woher kommen die restlichen 3.000 Tickets dann noch her. Weil block T macht jetzt nicht mehr so viel aus. Sprich T1.
-
bin mir nicht sicher ob B2 komplett freigegeben ist. desweiteren haben die Prxxx sicher noch nicht alle tickets an den mann gebracht, da gehn in A2 und B1 sicher noch einige weg......!!! dazu noch T1, dann sollten die 27000 komplett sein......
-
Ausverkauft ist das Stadion erst, wenn auch alle Businessseats verkauft wurden.
-
-
wieviel plätze sind das wohl....??
-
Nordtribüne da und schon paar Plätze weg.
Denke vip und oder stammterassen sind alle ausverkauft.
Eins ist sicher das wird eine Klasse Kulisse und das in der 3 Liga. Arminia sollte da gewinnen um das Herz von einigen zurück zu gewinnen. Desweiteren haben wir aus dem Rückspiel einiges gut zu machen.
-
eine pressemitteilung oder ein artikel in der nw wär jetzt sinnvoll, um über die neue verfügbarkeit zu informieren......
-
-
Wovon träumst du nachts?
-
Zitat
Original von Chucky
Wovon träumst du nachts?naja, auf jeden fall nicht von arminia....das würde dann doch etwas zu weit führen...
-
Zitat
Original von daffyrupp
naja, auf jeden fall nicht von arminia....das würde dann doch etwas zu weit führen...
-
-
Meine Fresse, noch 10 Tage! Ich kann´s kaum noch abwarten und hab schon seit dem Aufwachen
Laa-la-lalalalala, laa-la-lalalalala - Prxxxxxxxn - Schweineeeeee
im Kopf.
-
Zitat
Original von dsc-hw
Meine Fresse, noch 10 Tage! Ich kann´s kaum noch abwarten und hab schon seit dem AufwachenLaa-la-lalalalala, laa-la-lalalalala - Prxxxxxxxn - Schweineeeeee
im Kopf.
Da kann man nur hoffen das wir voller Freude keine Punkte in Babelsberg liegen lassen.
-
Wollte ein Video einfügen ging nicht, aber wenn ich das bei Youtube von letztem Jahr sehe bekomme ich Gänsehaut!
-
-
Zitat
Original von Chucky
Da kann man nur hoffen das wir voller Freude keine Punkte in Babelsberg liegen lassen.
Da ich in Babelsberg nicht spielen muss, wird das schon klappen!
-
Dann bin ich aber beruhigt.
-
Mal ausnahmsweise schonmal um 16:30 der aktuelle Tagesstand. In 23 Stunden und 30 Minuten sind wieder 418 Tickets über den Tresen gegangen !
B2 sieht aus meiner Sicht so aus, als wäre er komplett im Verkauf.
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Mal ausnahmsweise schonmal um 16:30 der aktuelle Tagesstand. In 23 Stunden und 30 Minuten sind wieder 418 Tickets über den Tresen gegangen !B2 sieht aus meiner Sicht so aus, als wäre er komplett im Verkauf.
Wie viel gesamt ?
-
Mit den "Auswärtigen" sind wir bei 24800...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!