B2 komplett offen, noch 2076 Tickets zur Verfügung.
B1 ist noch nicht, eben so wie T1.
B1 und T1 sind zusammen wohl um die 1500, wenn ich nicht irre
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
B1 haben die Taubenzüchter geordert....also ist lediglich T1 noch nicht freigegeben!
-
-
Ham wa jelacht.
-
Die Prxxxx spielen ja am Wochenende gegen die Osnasen da wäre mein Traumergebnis ein hart umkämpftes 0:0! Bei nem Sieg von uns in Babelsberg wäre das ne gute Ausgangslage fürs Derby!
-
Zitat
Original von MiLa6909
Die Prxxxx spielen ja am Wochenende gegen die Osnasen da wäre mein Traumergebnis ein hart umkämpftes 0:0! Bei nem Sieg von uns in Babelsberg wäre das ne gute Ausgangslage fürs Derby!Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall
-
Zitat
Original von El Armino
Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall
Wenn der kicker nicht lügt, sind bei den Gummiadlern 6(!) Spieler mit 4 gelben Karten vorbelastet (u.a. auch Nazarov, Königs und Taylor)! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht der Eine oder Andere im Derby gegen die Osnasen die 5te abholt (oder ne Rote) ...
Ich gehe mal davon aus, daß die nicht in Bestbesetzung hier auflaufen.Mit nem Sieg aus Babelsberg im Rücken und vor ausverkauftem Haus werden wir die Täubchen tranchieren!!
-
Es hat aber bisher auch Prxn ausgezeichnet, dass sie ein gute Ersatzbank haben.
-
Zitat
Original von Momo
Es hat aber bisher auch Prxn ausgezeichnet, dass sie ein gute Ersatzbank haben.Ist das so ? Hatte eher das Gefühl , das sie in der Spitze gut besetzt sind.
Ohne ihre Kreativen sind sie höchstens ein Piepmatz. -
Zitat
Original von El Armino
Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall
Nun ihr scheint ja nicht gerade von der Qualität eurer "Filligrankicker" überzeugt zu sein, wenn ihr schon hofft ,daß wir mit unserer Zwoten antreten!!
Na egal, eure Hütte scheint ja voll zu werden.
Preußen zieht eben !!
Sportliche Grüße aus Münster
-
Ja, muss man zugeben. Der Respekt vor Westtelgte ist schon riesengroß. Ich hoffe nur, dass unsere Jungs nicht wieder so verkrampft an die Sache herangehen wie im Hinspiel.
-
Also ich bin überzeugt von unserem Club. Aber manche Münster Fans wollen uns was einreden. Ich glaube schon das wird das Spiel gewinnen. Zumindest nicht verlieren. Wir treten zu Hause zu stark auf. Münster sollte sich sorgen machen wenn sie Wochenende gegen Osnabrück nicht gewinnen.
-
-
Zitat
Original von kraki
Nun ihr scheint ja nicht gerade von der Qualität eurer "Filligrankicker" überzeugt zu sein, wenn ihr schon hofft ,daß wir mit unserer Zwoten antreten!!
Na egal, eure Hütte scheint ja voll zu werden.
Preußen zieht eben !!
Sportliche Grüße aus Münster
Unserem Lieblingsgegner wünschen wir doch gerne immer das Beste
-
Historisch gesehen waren die Tauben noch nie unser Lieblingsgegner. Gegen den anderen Nachbarn haben wir immer besser ausgesehen. (aber der besucht uns ja erst am vorletzten Spieltag)
-
Ja Statistik heißt nix. Wenn man überzeugt ist kann man jeden schlagen. Im Westfalen Pokal haben wir sie auch geschlagen. Egal ob das noch Vorbereitung war oder nicht. Aktuell sind wir noch viel stärker.
-
Ich habe aus der Erfahrung heraus nur ein Problem damit, die Tauben als Lieblingsgegner zu bezeichnen.
-
Ja ehrlich gesagt ist jedes Spiel ein neues Spiel. Von daher würde ich auch nicht immer jeden Gegner in irgendeiner Form stark reden. Wir sind stark genug!
-
So, dann nehmen wir wieder die 16:30.
In 24 Stunden sinds knappe 400 Karten gewesen. (Einige Rückläufer dabei, u.a. gibts immer noch 2 mal Block E und 1 mal H ...)
Aktuell noch 1824 Karten im Verkauf + T1 + B1 (Mnstr) + evtl. Business-Seats
-
-
Also t1 geht denke ich nicht an Münster Fans. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
-
T1? Nööö...warum auch...die verticken jetzt B1...das ist doch schon reichlich!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!