Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Also mal ehrlich. Seit Wochen ist der Kartenverkauf und jetzt sagst du plötzlich fällt dir ein du hättest eher Karten holen sollen? Steht alle paar Tage wieviel der Kartenverkauf ist. Ähm muss ich das verstehen? Warum wartest du solange? Wolltest du erst schauen wie voll es wird?

  • Nein, wenn ich seinen Beitrag im Kartensuche-Forum richtig lese, dann hat er ursprünglich nicht damit gerechnet, doch Zeit zu haben.


    Warum werden Leute aus welchen Gründen auch immer ständig angepampt wenn es um sowas geht?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Nein, wenn ich seinen Beitrag im Kartensuche-Forum richtig lese, dann hat er ursprünglich nicht damit gerechnet, doch Zeit zu haben.


    Warum werden Leute aus welchen Gründen auch immer ständig angepampt wenn es um sowas geht?


    Richtig. Lässt sich halt nicht immer finanziell und zeitlich einrichten, wenn man knapp bei Kasse ist und mit Zug anreisen muss. ;)


    Den Beitrag hier meinte ich auch eher so, dass ich mir vielleicht Prophylaktisch welche kaufen hätte sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von El Armino


    Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall :D


    :arminia:


    Auja, Vogelgrippe für die Gummiadler :arminia:

  • Mir wäre ein lieb der Osnasen bedeutend lieber. Zwar sind die dann, einem Sieg in Babelsberg vorausgesetzt, immer noch 4 Punkte vor uns, aber der Abstand auf Telgte könnte dann am 09.03. auf 7 Punkte anwachsen.
    Das könnte für Telgte dann schon das Ende im Aufstiegsrennen bedeuten.


    Bei einem Unterschieder der beiden wären es dann max. 4 Punkte und wir wären damit dann noch in Sichtweite der Adlerträger.

  • Würde halt den Relegationsplatz etwas "absichern", dafür aber den direkten Auftiegsplatz weiter wegrücken lassen. Denn ich glaube nicht, dass wir am Ende vorm KSC stehen. Wenn wir da wen einholen, dann eher Osna. Zumal da im direkten Vergleich noch die Chance hat, Boden gutzumachen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Unentschieden beim Duell MS gegen OS wäre aus meiner Sicht am Besten, denn dann wird insgesamt ein Punkt weniger für unsere Mitbewerber um den Aufstieg vergeben.


    Für Diskussionen, wer vermutlich später vor oder hinter Arminia in der Tabelle liegt, ist es noch viel zu früh. Auch beim KSC sieht man ja aktuell, dass sie auch eine Schwächephase haben können. Und deren Spielmacher ist jetzt auch noch angeschlagen.


    Wir sollten nur auf uns schauen und da steht ja vor dem Derby erst mal noch das Auswärtsspiel in Babelsberg an.

  • Aber eins ist klar und denke ich sicher. Alle Karten die Arminia noch verkauft werden wohl weg gehen. Damit wird es das bestbesetzte Spiel von uns in der 3 Liga. Das ist Wahnsinn. Praktisch wie zur erstligazeiten.


    Daran sieht man was hier möglich ist. Viel ist auch unseren Trainer zu verdanken!

  • Block C ist jetzt auch fast komplett Verkauft( nur noch in C Links sind gut 200 Plätze Frei) Heißt jetzt sind nur noch Karten für B2 und den noch nicht Freigegeben Block T1 übrig.


    Geil!


    Edit: man da schriebt man etwas und 1 sekunde später macht der Ticket Shop einem einen Strich durch die Rechnung ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Würde halt den Relegationsplatz etwas "absichern", dafür aber den direkten Auftiegsplatz weiter wegrücken lassen. Denn ich glaube nicht, dass wir am Ende vorm KSC stehen. Wenn wir da wen einholen, dann eher Osna. Zumal da im direkten Vergleich noch die Chance hat, Boden gutzumachen.


    Gegen den KSC haben wir aber die beste Bilanz aus der Spitzengruppe.
    Warum sollten wir nicht vor denen stehen?

  • Hier schon mein ein Vorgeschmack wie gut die Münsteraner feiern können, was für eine Stimmung! Da werden ja die Kölner neidisch


    http://www.you_tube.com/watch?v=rvnFdx8wAyc


    natürlich müßt ihr wie immer wenn ihr dieses Video sehen wollt den Unterstrich nach dem you entfernen und das Wort zusammenfügen

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Hallo Zusammen,


    ich war Gestern Abend in der Geschäftsstelle - laut dem Mitarbeiter waren Stand Gestern bereits 24.000 Karten verkauft! :)



    :arminia:

  • Das die Preußen heute auch gewonnen haben, muss man sicher nicht gut finden.
    Es sollte aber dafür sorgen, dass wir auf dem Teppich bleiben und nicht wie vor dem Hinspiel wieder "überdreht" wird.
    Wer jetzt nur über die Höhe unseres Sieges nächste Woche spekuliert, dem ist nicht zu helfen.
    Das wird ein ganz schweres Spiel, vielleicht das schwerste der ganzen Saison.

  • Meine erste taktische Maßnahme für das Spiel: Riese nimmt den Drei-Tore-Mann von heute, den Kara, in Manndeckung ... wie beim KSC den Cananoglu ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!