Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Preuxxen Müxxter

• Spricht für ein Gegenspruchband um ihre Geschichtskenntnisse aufzubessern :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich hab mir übrigens mal die Statistik vom morgigen Schiedsrichter Michael Weiner angeschaut, und bei ihm sitzen die Karten sehr locker:
    In seinen 514 bislang geleiteten Partien hat er 2.242 gelbe Karten verteilt (4,36 pro Spiel), und es gab 161 Platzverweise (75 davon direkt, 86-mal gelb-rot; im Schnitt 0,31 Platzverweise pro Spiel). Außerdem gab es 116 Elfmeter in seinen Partien.
    In der dritten Liga hat er erst 6 Spiele gepfiffen, es gab 24 gelbe Karten, 2 gelb-rote und einen Elfmeter.
    Diese Saison hat er in der 3. Liga nur die Partie OFC-KSC (1:1) geleitet; es gab 5 gelbe Karten und einen 11er.

Und wenn man den Aussagen im Preußen-Forum Glauben schenken darf, hat er 5 Partien von SCP gepfiffen und dabei 5 rote Karten gegen selbige gezeigt.
    Ich bezweifle stark, dass nach 90 Minuten noch 22 Mann auf dem Platz stehen.

Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

• Im Mittelalter hat das Hochstift Münster die Sparrenburg 1-2x belagert... sie war aber nahezu uneinnehmbar. Ging nur über aushungern.

Jedenfalls befürchte ich morgen das allerschlimmste, und habe eben bei bwin 100 € auf Sieg Prxn, sowie jeweils nen Zehner auf die Ergebnistipps 1:3 und 0:3 gesetzt. Gute Quoten.

Gehe leider von einem Gewinn aus ;(

Hoffe aber auf kompletten Verlust !! Das wäre es mir wert...
    Mal diesen Weg probieren...

• naja bulldozer, du hast die perfekte win-win situation :D du wirst dich morgen auf irgendeine art freuen können! ich drück die daumen, dass du kein geld bekommst (nimms nicht persönlich ) :arminia: :arminia:

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

• Interessant. Einerseits kritisierst Du die Leute welche sich Münster mit in Liga 2 wünschen, selber setzt Du aber gegen Arminia im Spiel gegen Münster, weil die Quoten gut sind.
    Ich hoffe mal das wir ALLE am Samstag was zu freuen haben.

• Ich setze nicht wegen den Quoten, die wären auch bei Sieg 3:0 für Arminia gut, sondern um Arminias Chancen zu verbessern ;) Den Prxn wünsche ich die Pest mehr als jeder andere...

Ein Ex-Spieler, dessen Namen ich hier mal nicht nenne, sagte diese Woche: "Arminia kann dieses Spiel nicht gewinnen!"
    Das glaube ich leider auch. Daher ist das imho sehr leicht verdientes Geld, wie schon im Hinspiel... :(

Unentschieden ginge ja noch!

Nur unverbesserliche Optimisten glauben an ein Ende des Prxn-Fluches... der es leider bis in die Neuzeit geschafft hat :(

• Tja, die Karten sitzen bei ihm locker. Aber der Hinweis der Prx auf ihre Erfahrungen mit Michael Weiner zeigt deutlich, wo die in den letzten Jahren gespielt haben. 5 Parteien hat er mit den Prx gepfiffen, dass die in der Regionalliga waren, erwähnen sie lieber nicht. Kein Verein in der 1. oder 2. Liga wartet vor einem Spiel mit solchen Statistiken auf seiner Homepage auf. Warum die Prx? Weil sie damit zeigen wollen, dass sie auch mit den Großen der Fussballwelt zu tun hatten. Das macht nur der, der es nötig hat.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft Michael Weiner Spiele mit Arminia gepfiffen hat. Für die Zeit 99 bis 2008 habe ich 14 Parteien gezählt. 30 gelbe Karten für Arminia 1x Rot, 2x gelb/rot 4 Elfmeter 28 x gelb für die Gegner, einmal gelb/rot. Darunter Schicksalsspiele, wie das Spiel 02/03 in Leverkusen mit Gelb/Rot für Ansgar Brinkmann, aber auch Highlights wie das 3:0 in Frankfurt.

Italien- wir kommen!

• Naja, ich kann das nicht nachvollziehen, aber jeder soll machen wie er denkt.

Welchen Fluch? Arminia hat von 16 Spielen auf der Alm gegen die Preußen nur 2 Spiele verloren. Dagegen stehen 7 Siege und 7 Unentschieden.

• Zitat

Original von ArminiaRulezWelchen Fluch? Arminia hat von 16 Spielen auf der Alm gegen die Preußen nur 2 Spiele verloren. Dagegen stehen 7 Siege und 7 Unentschieden.

Darf ich fragen wie alt du bist und wie viele Siege du in einem Meisterschaftsspiel gegen die Prxn schon auf der Alm gesehen hast?
    Aha....

Wer zwischen 89 & 94 nicht im Stadion war, kann das nicht verstehen, muss er auch nicht.... allein in der Zeit zähle ich DREI Heimniederlagen (1x 1:3, 2x 0:3).

• Mal eine organisatorische Frage. Ich habe morgen vor mit der Straßenbahn Linie 1 von Senne zum Spiel zu fahren (Umstieg am Rathaus -> Linie 4). Auf der Seite der bahn.de zeigt er mir einen Schienenersatzverkehr an. Wird da irgendwie gebaut oder ist die Info eine Ente?

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• Die Prx haben offenbar einige Hundert Karten nicht verkaufen können, weil man sich dort mehr für den BVB oder S04 interessiert:

[URL=http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/3-Liga-Neu-aufgelegter-Klassiker-zwischen-Muenster-und-Bielefeld;art2860,1315646]Westline:[/URL]

Zitat

Es hätten sogar ein paar hundert mehr sein können, doch ein kleiner Teil des Sitzplatzkontingents ging nicht über den Tresen.

Ich fasse zusammen:
    Man stellt den Prx freundlicherweise mehr Karten zur Verfügung als ihnen zustehen.
    Man weist seit Dienstag Arminia-Fans ab, die eine Karte kaufen wollen - ausverkauft!
    Man hält mehrere hundert Plätze als Puffer frei, weil man davon ausgeht, dass es mit den Prx Fans -anders als mit Gästen aus der 1. oder 2. Liga - Probleme geben könnte.
    Man läßt jetzt weiter mehrere Hundert Plätze frei, weil die prx ihre Karten nicht verkaufen können.

M.E. sollten der Puffer jetzt verkleinert werden. Wenn einige Hundert Prx weniger als erwartet kommen, dann brauchen die auch nicht einen so großen Puffer. Den Puffer kann man dann auch aus den nicht verkauften Prx Plätzen bilden.
    Die Karten sollten an der Tageskasse Arminia-Fans zur Verfügung gestellt werden!

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    Mal eine organisatorische Frage. Ich habe morgen vor mit der Straßenbahn Linie 1 von Senne zum Spiel zu fahren (Umstieg am Rathaus -> Linie 4). Auf der Seite der bahn.de zeigt er mir einen Schienenersatzverkehr an. Wird da irgendwie gebaut oder ist die Info eine Ente?

Also hier steht nichts von irgendwelchen Umbauarbeiten auf deiner Strecke. Du solltest also problemlos zum Spiel kommen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

• Gute Idee Siese, aber vermutlich wird Team Green da nicht mitspielen. Denke Arminia darf aus Sicherheitsgründen keine Tageskassen mehr aufmachen.

Ansonsten bin ich gedanklich bei Bulldozer. Ich kann die Euphorie einiger hier nicht so wirklich nachvollziehen. Klar, heute ist heute und was gestern war spielt keine Rolle mehr. Nur wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dann gibt es schon einige Parallelen. Heute wie damals geht es um den Aufstieg. Beide Teams sind gut gestartet. Wie damals stellt Prx. die erfahrenere Mannschaft, die vermutlich auch die spielstärkere Truppe ist. Und wenn ich an das Hinspielergebnis zurück denke wird mir jetzt noch schlecht. Ich hoffe unsere Truppe wird morgen nicht wieder so eine Blockade wie im Hinspiel haben, sonst gibt es wieder eine Klatsche ...

Nen Sieg wäre natürlich gigantisch, aber ich könnte auch gut mit einem Remis leben. Dann wäre ihre Derbyserie gerissen und ohne diese Siege sieht es für die Prx. im Aufstiegsrennen gar nicht mal so rosig aus, denn ohne die 9 Punkte gegen uns und OS könnten die schon für die nächste Drittligasaison planen, weil sie gegen die "Kleinen" öfters mal Punkte liegen lassen.

Letztendlich waren es bisher äußerst erfolgreiche Wochen in 2013 für Arminia, dazu kommen noch die vielen positiven Nachrichten aus dem Umfeld des Vereins wie DFL Rückzahlung, Vertragsverlängerungen und steigender Zuschauerzuspruch. Es wäre typisch - nein fast schon logisch für Arminia wenn es morgen in die Hose gehen würde.

Ich hoffe ich liege falsch, ansonsten gibt es die obligatorische x:3 Niederlage ...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auch wenn derzeit alles so gut läuft bei Arminia,kann ich mir nicht vorstellen das der Fluch morgen zu Ende geht.Ich glaube die Taubenzüchter aus Ostholland haben sich nur gegründet um uns zu demütigen...

• Nun macht euch mal nicht vorher schon in die Hose . Neues Spiel , neues Glück . Was zählt da schon die Statistik? Auf gehts Arminia , kämpfen und siegen.

Jammern können wir, wenns so weit ist.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von TheRedBull

Also hier steht nichts von irgendwelchen Umbauarbeiten auf deiner Strecke. Du solltest also problemlos zum Spiel kommen ;)

Denke ich auch.
    Fahre auch mit der 1 aus Richtung Senne zum Rathaus.
    Von irgendwelchen Bauarbeiten ist mir nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!