Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Jetzt den geilen alten AlmRoar zurück und DAS DA den Arsch versohlen!
-
Der Rasen sieht schon wieder kaputt aus....
-
Der Stand auf dem Platz ist arg bescheiden.
Zur Halbzeit entweder Schlittschuhe ausgeben, oder 20 cm Stollen drunter schrauben -
Das gibt es doch gar nicht. Zwei mal ans Holz??
-
Nein, Latte und Pfosten
Shit warum geht der nicht rein -
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Der Rasen sieht schon wieder kaputt aus....Quatsch. Perfekt zum Bolzen.
-
Münster ist zu blöd
Münster ist zu blöd
Münster Münster Münster ist zu blöd! -
Halbzeit 1:0
so kanns bleiben -
In der zweiten Halbzeit muss noch nachgelegt werden. Die Manndeckung hat auch noch nicht 100% funktioniert. Die Kacktauben hatten leider die eine oder andere brisante Situation.
-
Platins macht den Unterschied.
"Trocken Brot" schießt zwar gut, aber Platins ist besser -
heute ist einer dieser tage, wo ich tatsächlich mal richtige sehnsucht nach der alm habe... aber ich wohne ja nicht mal mehr in b'feld, weshalb n stadionbesuch auch nicht so easy ist..
jedenfalls hat sich das team unter trainer krämer richtig gut entwickelt und arminia macht längst wieder spass. endlich keine dummen streitereien mehr im umfeld, endlich wieder leidenschaft im spiel..
schöne atmosphäre im stadion! kommt sehr gut auf meine couch im hohen norden rübergeschwappt..
-
-
Schalalalala Schalalala
Preussen SchweinePlatins ist der Größte
Den Überwinden die heute nicht -
wie hat der platins sich eigentlich entwickelt?? dass der solche dinger inzwischen hält... sauber!
-
5. Gelbe Schütz in Chemnitz nicht dabei
-
Die Schwarz-Grünen Suppenhühner jetzt mit totaler Offensive (noch ein neuer Stürmer)
Dann machen wir halt nen Konter rein -
Scheiße
Rahn raus und Elfer -
Münster Schweine
Scheiß Gesindel
1:1 -
-
Viertel Stunde noch in Unterzahl, das wird übel!
-
Klar, wenn Weiner pfeift wirds bunt und gibt Elfmeter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!