Der Pass der Münsteraner darf da vor dem "Foul" aber auch niemals durchkommen - nu heißt es hoffen, dass man keinen mehr kassiert. Unnötig wie ein Kropf das Ding...
und die Rahn-Diskussionen werden auch wieder losgehen.
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Scheiß Kloppertruppe
Wenn Hübener mal nicht kaputt ist -
Scheisse der Punkt ist zu wenig. Ich wußte das der Elfmeter nicht reingeht. Das können wir nciht.
-
-
ne ne ne den mußer doch reintun
-
So ein Dreck.
Warum treffen die scheiß Spacken und wir nicht per Elfer.
Wollen wir mal hoffen, dass die komischen Vögel nicht aufsteigen. -
Das ist noch schlimmer als das Hinspiel!
-
-
Heidenheim gleicht noch aus und wir nur Dritter.
Scheiße, dass war nicht nötig.
Die Pest aus dem Niedrig-IQ-Kaff.
Warum verkacken wir gegen DAS DA.Hachholspiel gewinnen und 1. oder 2. werden und hoffen das DAS DA weiter in Liga 3 bleibt!
-
So wie es aussieht wirds nen Scheißtag:
Freiburg liegt zurück und
18 Euro 99 Hobbyheim führt -
Das muss man erst einmal verdauen...
-
-
Jeje. Bin immernoch sprachlos aufgrund der letzten Minuten, gefühlte Niederlage. Egal, Mund abputzen und weitermachen!
Wie Krämer bereits sagte, es sind noch 30 Punkte im Topf. Holen wir sie uns! -
Bin aus dem Stadion und muss sagen das ist hart. So das Spiel zu beenden. Das war die Riesen Chance. Wenn das am Jahresende nicht mal entscheidend ist. Besser gesagt Saisonende. Das Müller verschießt hatte ich schon mit gerechnet. Der macht die Dinger zu locker.
Münster war spielerisch besser wir haben gekämpft ohne Ende. Echt bitter. Mit einem Sieg wären mehr Fans nächsten Spiele gekommen. So wird das nix. Bin extrem enttäuscht!
-
Alles in allem war's aber ein unterhaltsames Spiel. Der Elfer von Müller war Pech, da war Masuch leider in der richtigen Ecke. Ich habe jedenfalls nach dem Platzverweis nicht sehen können, dass die Prxxxn einen Mann mehr auf dem Platz hatten.
Ich habe genau das gesehen, was ich erwartet hatte: Mxxxr technisch sauber mit schönen Pässen, Arminia kämpferisch mit Blick für die Lücken. Nach der üblichen Lethargie in der ersten Viertelstunde haben sich die Blauen Stück für Stück nach vorne gearbeitet und sind verdient in Führung gegangen. Plate mit zwei überragenden Paraden. Alles in allem geht das Ergebnis in meinen Augen so in Ordnung.
Ob das heute der entscheidende Punkt für uns war oder ob die beiden verlorenen am Ende fehlen, wird sich erst nach dem letzten Spieltag zeigen. Da hat Atze recht. Es wird bis zum Schluss ganz eng bleiben.
Aber wir sind immer noch zwei Punkte vor den Vögeln und haben immer noch ein Nachholspiel.
Und, ganz ehrlich: Ich steige lieber auf, als auch nur ein Spiel gegen die Tauben zu gewinnen!
-
Schade, schade , das hätte der Dreier sein können. Allerdings halte ich dieses Handspiel des Münsteraner Spielers eh für etwas fragwürdig, weil ich kein absichtliches Handspiel des Spielers erkennen kann.Letztlich können wir mit dem einen Punkt leben . Telgte bleibt auf Abstand und wir oben dran.
-
ab Montag hart trainieren und diesen Mist vergessen, die Punkte müssen nun in Chemnitz reingeholt werden
-
Münster war unterm Strich besser. Und dank Osnas Punktverlust kann man mit dem Unentschieden leben.
Aber dass man den (Dusel-)Sieg vergibt, indem man einen Spieler, der offenbar derzeit kaum Selbstvertrauen hat, einen Elfmeter schießen lässt, ist ärgerlich und kann sich rächen.
Verstehe die Entscheidung, Müller schießen zu lassen, ehrlich gesagt in keinster Weise! Warum nicht Jerat oder Glasner?
-
Zitat
Original von Count
Der Elfer von Müller war Pech, da war Masuch leider in der richtigen Ecke.Ganz mies platziert und lasch geschossen trifft es meiner Ansicht nach besser!
-
So, werde mich ausklinken und muss wieder runterkommen.
Bin noch total angepisst.
Tschau -
Der Elfer war genau da hingeschossen, wo Königs den anderen auch hingeschossen hat.
-
Zitat
Original von dr.peilett
Ganz mies platziert und lasch geschossen trifft es meiner Ansicht nach besser!
Schon beim Anlauf ahnte ich böses. Viel zu schnell und konzentriert. Hinterher ist man immer schlauer, aber warum nicht Jerat oder Glasner?
-
Geahnt (oder befürchtet) habe ich das auch. Egal, hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Normalerweise hätte wohl Hübi geschossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!