Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Preuxxen Müxxter

• Und wieder eine gefühlte Niederlage, wie schon im Vorjahr, wie eigentlich immer....

War klar, dass der Elfer nicht reingeht, daher war ich ganz entspannt.
    Egal wer geschossen hätte.

Dennoch darf man mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen...
    Das Ding rein, die Leute hätten die Bude abgerissen!
    So ein Sieg, gerade gegen die, das hätte Signalwirkung haben und Aufstiegseuphorie entfachen können!
    Nun hatte man wieder enttäuschte Gesichter, auf den Platz, auf den Rängen... demnächst dann wieder vor 7.000. Nicht gut.

Mit derart schwachen Nerven wird Arminia ganz sicher nicht aufsteigen.
    Schade.

• Dieser Post wurde seitens des Verfassers vorsorglich zensiert.

^^

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von Count
    Geahnt (oder befürchtet) habe ich das auch. Egal, hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenb :arminia:ahn. Normalerweise hätte wohl Hübi geschossen.

Naja, aber man fragt sich schon warum ein Spieler schießt , der in diesem Jahr nur ein Paar Minuten gespielt hat. Ist eh nicht mehr zu ändern.Weiter gehts.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Müssen doch mal ehrlich sein. Das war eine Riesen Chance für uns abzusetzen und vor Osnabrück noch zu sein. Dazu noch ein Nachholspiel. Also das kann entscheidend sein. Mit einem Sieg hätte man Fans ins Stadion bekommen und eine Euphorie erzeugt. Jetzt ist sie gedämpft. Liegt wohl an der Enttäuschung.

• So zurück von der Alm und immer noch extrem enttäuscht. Aber Objektiv-Modus an: den Elfer hätte ich nie gegeben und ohne den Elfer wäre ich zufrieden gewesen nach der roten Karte und dem Ausgleich.

Aber so? Scheiße. Hätte Müller den reingemacht, hätte die Alm gebrannt... Schade, schade und jetzt nächsten Samstag wieder voll reinhängen gegen den CFC.

• Zitat

Original von almgänger 72

Naja, aber man fragt sich schon warum ein Spieler schießt , der in diesem Jahr nur ein Paar Minuten gespielt hat. Ist eh nicht mehr zu ändern.Weiter gehts.

Genau! Natürlich ist das mir dem Elfer unglaublich ärgerlich, aber wir haben einen Punkt geholt, und den Preußen 2 wegenommen. Und außerdem haben wir ja noch 10 Spiele vor uns. Wenn man da 15-20 Punkte holt, sollte uns der Aufstieg eigentlich nicht zu nehmen sein.
    Allerdings wird das Spiel in Chemnitz auch nicht gerade einfach. Deren letzte Heimniederlage datiert nämlich vom 03.11., gegen den KSC.

Was ich allerdings auch nicht verstehe: Warum hat Krämer Klos erst so spät ausgewechselt? Der war doch schon nach 65 Minuten platt wie ne Briefmarke!?

• MXnster hat zu Beginn der beiden Halbzeiten sehr aggressiv nach vorne gespielt, wollte uns unter Druck setzen. Das hat aber nach der Pause eher zu einem offenen Schlagabtausch geführt. Unsere Verteidigung ist besser als die der MXnsteraner auch weil Spieler wie Rahn bei Eckbällen im eigenen Strafraum die Bälle aus der Gefahrenzone köpfen. Wir hatten eh Lufthoheit. Ich habe zudem ein Torchancenplus auf unserer Seite gesehen. Hätten auch mit 2:0 in die Halbzeit gehen können/müssen. Letztlich hat Mx. -DANK PLATINS und unserer Verteidigung- kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Riese wird immer besser, auch was sein Kurzpassspiel angeht. Tolle kämpferische Leistung unserer Jungs - mit leider enttäuschendem Endergebnis.

Was den Elfer angeht: ich hatte das Gefühl, den macht nur ein Ackermann rein. Den bringt nix aus der Ruhe. Im Nachhinein wäre ich sicherlich in etwas besserer Stimmung, wenn das Spiel vor dem Elfer beendet worden wäre... :/:

Chemnitz wird auch nen harter Brocken!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei der Lust und Moral die Krämer ausstrahlt, habe ich wenig Bedenken, dass unsere sich unnötig lange mit dem Nachmittag beschäftigen. Klar war das mal wieder ein bitteres Spiel gegen Telgte. Aber erstens ist das nix neues und zweitens haben wir meistens weniger als einen Punkt geholt. Die sind für uns im direkten Duell unbequem - wir spielen dafür meistens mindestens eine Liga höher. Also ich möchte nicht tauschen :D
    Die Ausgangsposition ist und bleibt gut. Gegen Chemnitz steht jetzt die nächste ganz schwierige und extrem wichtige Aufgabe an. Darauf sollte die Konzentration liegen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Eigentlich gibt es 2 Erkenntnisse aus dem Spiel:

- Griepen wie Müller bitte nie wieder an den Elfmeterpunkt lassen,

- Rahn is gesperrt, damit kann Krämer ihn endlich nicht einsetzen, und es kann ma wer spielen, der die Position auch ausfüllt.

• Zitat

Original von Tenshin

Er ist nicht der erste und sicher nicht der letzte Spieler, der einen entscheidenden Elfmeter verschiesst.

• Zitat

Original von Tenshin

Wenn du jetzt Müller als Griepe bezeichnest wie einst Platins, bin ich guter Hoffnung, dass das noch was wird mit Müller und Arminia in Zukunft. Ich freue mich drauf.

• Hab mich doch noch einmal eingeloggt.
    Habe gehört, dass in Bielefeld die 3. Halbzeit begonnen hat.
    Ist da was dran? Scheint Unruhen zu geben an mehreren Stellen.
    Bin zwar auch total frustriert, aber muss das sein (wenn es denn wahr ist).
    Kann jemand mal ne Wasserstandsmeldung geben.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Renne

Er ist nicht der erste und sicher nicht der letzte Spieler, der einen entscheidenden Elfmeter verschiesst.

Siehe den Osnabrücker Spieler bei uns Gastspiel dort

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• "Mund abputzen", "nächste Woche gehts weiter" - alles gutgemeinte Parolen, die aber nicht wirklich über den Schmerz dieses Augenblicks hinweghelfen könne.
    Seit 24 Jahren warten wir auf denSieg in einem echten Punktspiel gegen die - und dann vedaddelt ein Möchtegern-Rastelli diese einmalige Gelegenheit. Unfassbar!!
    Ich habe auf der Alm, im 16-er und auf dem Nachhauseweg nicht einen getroffen der verstanden hat warum ausgerechnet Müler, der unberechenbarste Spieler dieses Kaders für die heikle Aufgabe ausgewählt wurde. Oder sich selbst erwählt hat...
    ?( :pillepalle:

• Glasner wollte doch schießen aber Müller hat ihn "überredet". Was soll das? Ich wusste vorher, dass der verschießt. Warum Müller und nicht ein anderer? Es hätte jeder schießen können ,nur warum ausgerechnet Müller mit dem diese Saison nichts los ist? Es geht nicht in meinen Kopf...

• Der Elfer für uns ist ein asoluter Witz!!!

So kacke das auch ist, aber das ist der Ausgleich zum elfer gegen die osnasen

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin grade zurück und ich kann es immernoch nicht fassen.

So frustriert war ich schon lange nicht mehr.Nichtmal nach dem Hinspiel.Das war nichts gegen heute.

Mitten ins Gesicht dieser sich selbst überschätzenden Mxxxxx Idioten "Fans".Es wäre zu schön gewesen. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Zitat

Original von HelmutSchröder
    "Mund abputzen", "nächste Woche gehts weiter" - alles gutgemeinte Parolen, die aber nicht wirklich über den Schmerz dieses Augenblicks hinweghelfen könne.
    Seit 24 Jahren warten wir auf denSieg in einem echten Punktspiel gegen die - und dann vedaddelt ein Möchtegern-Rastelli diese einmalige Gelegenheit. Unfassbar!!
    Ich habe auf der Alm, im 16-er und auf dem Nachhauseweg nicht einen getroffen der verstanden hat warum ausgerechnet Müler, der unberechenbarste Spieler dieses Kaders für die heikle Aufgabe ausgewählt wurde. Oder sich selbst erwählt hat...
    ?( :pillepalle:

Laut Jerat im Interview bei Radio BI hat Müller sich den Ball geschnappt und Krämer ließ es so laufen . Dann gehts du als Mitspieler auch nicht mehr hin und und nimmst dir die Kugel .......Jerat hätte sonst wohl auch selbst geschossen

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!