Komme gerade von der Alm.Als ob das nicht schlimm genug war mit dem verschossenen Elfer, da muss man sich das dreckige Grinsen eines Münzelkopf Spieler in Richtung der Südtribüne gefallen lassen und keine ahnung wie dieser verfluchte Spieler hieß.Den Jungs kann man kein Vorwurf machen,aber warum musste ausgerechnet Müller schießen das kann und werde ich einfach nicht verstehen.
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Wenn der 11er nicht gewesen wäre, wär ich sogar zufrieden mit dem 1-1 von Alm gegangen....
Münster eigentlich viel, viel besser... haben es sich aber selbst durch zu viele Fehler im Spielaufbau kaputt gemacht.
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
"Mund abputzen", "nächste Woche gehts weiter" - alles gutgemeinte Parolen, die aber nicht wirklich über den Schmerz dieses Augenblicks hinweghelfen könne.
Seit 24 Jahren warten wir auf denSieg in einem echten Punktspiel gegen die - und dann vedaddelt ein Möchtegern-Rastelli diese einmalige Gelegenheit. Unfassbar!!
Ich habe auf der Alm, im 16-er und auf dem Nachhauseweg nicht einen getroffen der verstanden hat warum ausgerechnet Müler, der unberechenbarste Spieler dieses Kaders für die heikle Aufgabe ausgewählt wurde. Oder sich selbst erwählt hat...
Wer, außer der unberechenbarste Spieler, war denn wohl besser geeignet? Hätte er den Torhüter verladen, wäre er der Held. So ist er weiterhin der Spieler den keiner einschätzen kann, einschließlich mir.
Aber mir ist es zu leicht im Mannschaftssport auf einen Spieler rumzuhacken. Man kann auch die Treffgenauigkeit der anderen ins Visier nehmen
-
-
Natürlich scheint es nicht schön zu sein jetzt auf Müller herumzuhacken, jedoch hat er es sich quasi selbst verbockt. Glasner und Jerat wären wohl vor ihm als Schützen dran gewesen er hat sich aber den Ball geschnappt. Jetzt muss er nach diesem miesen Schuss mit der Kritik leben. Halb hoch und unplatziert. Der Traum eines jeden Keepers...
Ohne den Elfer hätte mir der Punkt, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, gereicht. So jedoch nicht.
-
Zitat
Original von Fulio
Der Elfer für uns ist ein asoluter Witz!!!So kacke das auch ist, aber das ist der Ausgleich zum elfer gegen die osnasen
Sehe ich auch so. Der Elfer war keiner!! Weitermachen bitte...
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Natürlich scheint es nicht schön zu sein jetzt auf Müller herumzuhacken, jedoch hat er es sich quasi selbst verbockt. Glasner und Jerat wären wohl vor ihm als Schützen dran gewesen er hat sich aber den Ball geschnappt. Jetzt muss er nach diesem miesen Schuss mit der Kritik leben. Halb hoch und unplatziert. Der Traum eines jeden Keepers...Ohne den Elfer hätte mir der Punkt, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, gereicht. So jedoch nicht.
Bei allen anderen Spielern hab ich aber nicht die "Eier" gesehen, dass diese den Elfer unbedingt schießen wollen. Ich hätte den Elfer auch nicht schießen wollen. Müller aber hat sich den Ball geschnappt und das Selbstbewusstsein ausgestrahlt im Gegensatz zu allen anderen, diesen Elfer schießen zu wollen.
Ist natürlich kacke für Ihn, dass es so gelaufen ist.
Hätte er getroffen, hätte GANZ Bielefeld gesagt : was ein Typ, der hat die Eier!!!! So ist er heute leider die ärmste Ostwestfälischste Sau!!!!!
-
-
ist doch wurscht im nachhinein. So einen Elfer kann man versemmeln-alles bleibt offen und wir können natürlich immer noch aufsteigen.also was solls.auf Müller rumzuhacken finde ich auch nicht ok,weil Arminia in der 2. HZ auch sehr passiv war und sich selber um den Sieg gebracht hat.
-
Zitat
Original von Fulio
Wer, außer der unberechenbarste Spieler, war denn wohl besser geeignet? Hätte er den Torhüter verladen, wäre er der Held. So ist er weiterhin der Spieler den keiner einschätzen kann, einschließlich mir.Aber mir ist es zu leicht im Mannschaftssport auf einen Spieler rumzuhacken. Man kann auch die Treffgenauigkeit der anderen ins Visier nehmen
Das sehe ich genauso. Hätte Müller getroffen, wär er jetzt der Held. So ist er nun der Depp. Ganz abgesehen davon, dass der Elfer wirklich ein Witz war.
-
Zitat
Original von Fulio
Aber mir ist es zu leicht im Mannschaftssport auf einen Spieler rumzuhacken. Man kann auch die Treffgenauigkeit der anderen ins Visier nehmenDanke! Wir hätten eigentlich mit 2:0 in die Pause gehen können.
Es hätten eigentlich nur Klos oder Hille schießen können, denen hätte man wohl noch am ehesten verziehen. Selbst Glasner wäre hier nicht gut weggekommen, hätte er verschossen. Und Jerat wäre auch unter Kritik geraten... ich bleibe dabei: nur Ackermann hätte den reingemacht in der 92. Minute...
-
-
Watt willste machen. Ist halt dumm gelaufen, aber am Ende kann man mit einem Punkt noch zufrieden sein. Nach dem Ausgleich hätte es uns auch schlimmer erwischen können, aber unsere Elf hat alles getan um das Spiel noch irgendwie zu gewinnen. Kurz vor Schluss noch einen Elfer raus holen schafft auch nicht ein jeder.
Dennoch: Elfer hin oder her mich ärgert viel mehr der Ausgleich von PRX. Das foul ist dumm gelaufen. Im Nachhinein kann man es nicht ändern, aber die zwei Punkte sind uns nicht beim Elfer von Müller flöten gegangen sondern mit dem foul und der roten Karte. Müller kann nichts dafür. Den Elfer hätte jeder verschießen können.
Insgesamt fand ich das Spiel sehr ausgeglichen. Münster hatte mehr Ballkontakte, hat aber auch mehr Fehler gemacht. Arminia hat sich zurückgehalten und war ein wenig kaltschnäuziger. Jeder hat eben seine eigene Spielweise. Wichtig sind die Punkte und kein hacke spitze 1,2,3.
-
Danke, Indernet! Ganz meine Meinung.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Danke! Wir hätten eigentlich mit 2:0 in die Pause gehen können.
Es hätten eigentlich nur Klos oder Hille schießen können, denen hätte man wohl noch am ehesten verziehen. Selbst Glasner wäre hier nicht gut weggekommen, hätte er verschossen. Und Jerat wäre auch unter Kritik geraten... ich bleibe dabei: nur Ackermann hätte den reingemacht in der 92. Minute...
Mit rumhacken hat das nichts zu tun!. Den Sieg vergeben durch einen sehr sehr schlechten (!) Schuss - wenn man in einem Fanforum danach nicht mehr seine Enttäuschung äußern dürfte fände ich das sehr schade.
Das tut meiner Bewunderung für die sehr ordentliche Leistung der Mannschaft keinen Abbruch - aber JEDER hätte sich heute über einen glücklichen Sieg sehr gefreut. -
-
Ich sehe es, wie fast alle hier: intensives Spiel, wir mit vll.mehr Ballkontakten - Arminia aber immer brandgefährlich, sehr effektiv.
Fällt vor der Pause das 2:0 sind wir tot !
So dann in der 2. Hz. ins Spiel gekommen mit einem Elfmeter, was vl.. heute für uns bezeichnend war: viel Spiel nach vorne aber am Ende fehlt der letzte Paß. Arminia steht gut und durch Konter immer wieder für ein Tor gut.
Schlußphase dann das Sahnehäubchen auf einem für mich guten Fight - euer Preußenfluch bleibt
Stimmung gut - ich bins zufrieden, könnte von mir aus nächstes Jahr eine Liga höher wiederholt werden
So, bin wech - seht zu !! -
Wer nicht spätestens seit heute an den "Preußen-Heimfluch" glaubt...
Wenn nicht mal ein Elfer-Geschenk in der Schlussminute zum Sieg reicht, dann weiß ich nicht, was eigentlich noch passieren muss, damit wir die mal geschlagen nach Hause schicken können.
Bin natürlich auch enttäuscht, aber es hält sich in Grenzen.
Zum einen weil das Ergebnis letztendlich in Ordnung geht, zum anderen, weil ich weiter daran glaube, dass wir aufsteigen werden.
Die Preußen schlagen und aufsteigen, wäre des Guten wohl auch zuviel.Ich hatte vor dem Elfer wie wohl die meisten, kein gutes Gefühl.
Ich hätte auch eher Jerat als Schützen erwartet, nachdem der 5er Hübi ja kurz zuvor so übel weggetreten hatte.
Müller war noch gar nicht wirklich im Spiel, hatte keine gelungene Aktion.
Aber ich finde es auch nicht gut, ihn jetzt niederzumachen.
Er hatte die Chance heute zum kleinen Helden zu werden, jetzt ist er sicherlich der Unglücklichste überhaupt.Heute ist ja auch nicht wirklich was passiert.
Bis auf den KSC haben alle unentschieden gespielt.
Unsere Ausgangslage ist nach wie vor sehr gut.
Und die Truppe hat so eine gute Moral, dass sie diese gefühlte Niederlage auch wegstecken wird.Die Mannschaft hat genau wie im Heimspiel letztes Jahr den Fehler gemacht und Münster in der zweiten Halbzeit das Spiel überlassen.
Und da es leider immer noch viel zu oft passiert, dass gerade erst gewonnen Bälle wieder viel zu leicht hergeschenkt werden, gelingt es dann einfach nicht, sich wieder zu befreien oder gute Konter zu fahren.Am besten haben mir da noch Jerat und Riese gefallen.
Die beiden haben noch am ehesten den Überblick behalten.
Schade das bei zwei oder drei guten Riese-Pässen, die Mitspieler einfach völlig falsch gelaufen sind.Das neben Müller Rahn heute zur tragischen Figur wurde, ist fast schon bezeichnend.
Ich will gar nicht wieder auf ihm herumhacken, aber selbst ohne die Elfer-Szene, war das wieder gar nichts, viel zu viele leichte Abspielfehler.
Er ist der Schwachpunkt in unserer Mannschaft.
Das er nächste Woche nicht spielt, ist sicherlich kein Nachteil für uns.Weiter geht's.
Abhaken und nächste Woche wieder angreifen. -
Zitat
Original von Preussens Gloria
Ich sehe es, wie fast alle hier: intensives Spiel, wir mit vll.mehr Ballkontakten - Arminia aber immer brandgefährlich, sehr effektiv.
Fällt vor der Pause das 2:0 sind wir tot !
So dann in der 2. Hz. ins Spiel gekommen mit einem Elfmeter, was vl.. heute für uns bezeichnend war: viel Spiel nach vorne aber am Ende fehlt der letzte Paß. Arminia steht gut und durch Konter immer wieder für ein Tor gut.
Schlußphase dann das Sahnehäubchen auf einem für mich guten Fight - euer Preußenfluch bleibt
Stimmung gut - ich bins zufrieden, könnte von mir aus nächstes Jahr eine Liga höher wiederholt werden
So, bin wech - seht zu !!Ein Preuße bringts auf den Punkt...
-
-
Vor dem Spiel, bzw. nach der roten Karte wäre
ich auf jeden Fall mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Das bin ich jetzt auch noch, auch wenn der Sieg zum Greifen nah war. Priorität hat nicht der
Derbysieg , sondern der Aufstieg. Konstant punkten, denn es liegen noch 30 Punkte rum, die wir einsammeln können .
Es wird schwer genug in Chemnitz. -
Hab die Szene die zum Elfer geführt hat im Fernsehen gesehen und das war mit 1000% keiner aber wenn man schon die Chance dazu hat, dann muss man den einfach rein machen.Den hätte ein Glasner oder ein Jerat machen können,denn die hätten garantiert die Kugel einfach reingeknallt ohne großartig nach zu denken in welcher Ecke.Schnell alles abhaken,dann nächste Woche und auch im Nachholspiel alles geben und dann denkt auch keiner mehr an den Elfer.Was die Münzelköpfe angeht haben die trotzdem nichts zu lachen,denn die werden am Ende der Saison zusehen wie der KSC und wir direkt in die zweite Liga aufsteigen und sie die nächsten Jahre weiterhin in der dritten Liga vergammeln.
-
Was mich außer den Elfer noch geägert hat,waren die ganze Feuerzeuge die zum Schluss aufs Spielfeld geworfen wurden,denn das hätte nicht seien müssen und das kostet wieder ne Strafe durch den DFB.
-
-
Zitat
Original von RideWithMe
Den hätte ein Glasner oder ein Jerat machen können,denn die hätten garantiert die Kugel einfach reingeknallt ohne großartig nach zu denken in welcher Ecke.Aha.
-
Tja, bischen blöd gelaufen heute.....
Hätten wir vor der Pause das 2:0 gemacht wäre es wohl anders gelaufen.... dummen Elfer gefressen und dann in der Nachspielzeit selbst einen verschossen.... Ich will dem Müller ja keinen Vorwurf machen, aber nach 10 Minuten Spielpraxis in der gesamten Rückrunde muss man nicht unbedingt zu so einem wichtigen Elfer antreten. Ansonsten super gekämpft das Team, Mund abwischen und nächste Woche wieder alles in Chemnitz reinhauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!