Arminia - Preuxxen Müxxter

• Zitat

Original von Torti
    Ich will dem Müller ja keinen Vorwurf machen, aber nach 10 Minuten Spielpraxis in der gesamten Rückrunde muss man nicht unbedingt zu so einem wichtigen Elfer antreten.

Naja, es ist allerdings auch so, dass Krämer "Müller" ruft. Ich wär da an seiner Stelle dann auch hingegangen, das Zielen verlernt man ja auch eigentlich nicht so schnell wenn man mal ein guter Schütze war.

• Also ich bin immer noch ziemlich Down wegen dem Spiel. Pure Enttäuschung. Wenn man das in Chemnitz vergeigt wird dieses unentschieden heute noch schlimmer. Finde schon das dieses Spiel ein wichtiges Spiel war. Klar gibt noch genug Spiele. Aber ich bitte euch. Das wären 5 Punkte vor Münster gewesen Plus vor Osnabrück.

Aber man muss auch sagen. Das war nicht unser bestes Spiel. Gut gekämpft und alles gegeben aber wir haben schonabesser gespielt. Von Münster war ich überrascht das sie nach der roten Karte nicht mehr zulegen konnten!

Ich glaube dieses Spiel sitzt bei einigen sehr tief und sehr wahrscheinlich werden auch wieder die nächsten Heimspiele wenig Zuschauer kommen. Mit einem Sieg wäre es anders gewesen!

2 Auswärtsspiele in Folge. Jetzt wird sich zeigen wo es lang geht!

• Zitat

Original von FDS Armine
    Hab mich doch noch einmal eingeloggt.
    Habe gehört, dass in Bielefeld die 3. Halbzeit begonnen hat.
    Ist da was dran? Scheint Unruhen zu geben an mehreren Stellen.
    Bin zwar auch total frustriert, aber muss das sein (wenn es denn wahr ist).
    Kann jemand mal ne Wasserstandsmeldung geben.

Was meinsts du mit 3. Halbzeit?

• Zitat

Original von Chucky

Was meinsts du mit 3. Halbzeit?

Blöde Kloppereien.
    Habe aber nochmal mit meinem Schwager telefoniert. Außer gegenseitige Anmache war wohl zum Glück nichts. Er meinte aber, es hätten sich auf Arminenseite einige Leute zusammen getan um sich zu kloppen. Zu mindestens diese sind nicht dazu gekommen. Spielte sich wohl nahe dem Parkhaus bzw. Weststrasse ab. Er sagte aber auch, dass er gehört hätte von einigen "Fans" die nicht im Stadion waren und sich treffen wollten um zu randalieren. Ob das mit dieser Gruppe wahr ist, wusste er aber nicht.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ach was mir noch so aufgefallen ist, jedesmal wenn die Hütte also das Stadion ziemlich voll ist bei Arminia gewinnen wir in der Liga das Spiel nicht. Soll mir das was sagen?? Oder sind die Spieler zu aufgeregt??

Oder haben wir da schonmal gewonnen, zumindest fällt es mir nicht ein, weil jedesmal nach diesen Spielen kommt kein Zuschauer mehr, sprich nicht mehr Zuschauer als sonst.

• Für mich ist es ein gutes Fußball-Wochenende, wenn:
    1. Arminia gewinnt
    2. Freiburg gewinnt
    3. 18,99 € Hobbyheim verliert.
    Von daher war es bis jetzt sehr schrottig.
    Einzig der HSV könnte Morgen dazu beitragen, dass es ein wenig besser wird. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die in Stuttgart auch einen auf den Sack kriegen.

Nachdem letztes Jahr zu Hause schon eine gefühlte Niederlage, gegen die gab. Ist es dieses Jahr wieder eine gefühlte Niederlage.
    Jetzt dürfen wir gegen Chemnitz nicht auch noch vergeigen. Die Mannschaft hat einen Lauf. Und ich denke bis nächste Woche haben die Spieler das wieder aus dem Kopf und Punkten im Osten. Das ist für mich das schwerste Spiel neben dem Spiel in Heidenheim. Wenn wir es dort packen, dann steigen wir auch auf. Lieber "Derbys" verlieren und dafür aufsteigen.

dann

Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

• Das Spiel wurde nicht beim letzten Elfer vergeigt, sondern beim ersten...dem für die Preussen. Da muss sich Rahn etwas schlauer anstellen, wenn er eh schon ne Gelbe hat.

Danach mit 10 Mann wars dann natürlich schwer einerseits dagegen zu halten, aber andererseits sich nicht überrumpeln zu lassen. Das haben unsere Jungs dann eigentlich ganz clever gemacht. Sie waren immernoch gefährlich genug, dass die Münsteraner nicht komplett aufmachen konnten. Die wussten, dass wir durch einen guten Konter den Laden dichtmachen können.

In der ersten Halbzeit müsste es aber schon 2:0 stehen. Zwei mal Aluminium in dieser einen Chance ist schon auch sehr unglücklich.

Von N2 (war ja zum ersten mal da oben) konnte man übrigens super sehen wie beide Mannschaften das ganze Spiel taktisch angegangen haben. Münster war technisch einen Tick besser und haben sich immer irgendwie gute Freiräume erspielt. Arminia war dafür Kämpferisch überzeugender und haben in der Abwehr, bis auf 2 Szenen, alles recht gut weg geräumt.

Bei uns kamen dann aber doch ab und an einige Abstimmungsfehler dazu. Oft wurden Pässe gespielt die entweder niemand erreichen kann oder wo einfach der Mitspieler garnicht mitgelaufen ist. Da fehlte einfach der letzte Kick. Das hat man schon besser hinbekommen. Münster war allerdings auch ein wirklich guter Gegner. Das muss man einfach auch mal anerkennen.

Tja, warum Müller eingewechselt wurde habe ich bei seiner Einwechslung schon hinterfragt. Da hätte ich lieber Testroet gesehen. Aber Krämer wird sich was dabei gedacht haben. Dass er dann auchnoch den Elfer verschießt ist dumm gelaufen, hätte aber jedem passieren können. Masuch ist ja nun auch kein unbekannter in Sachen Elfmeter.

• Zitat

Original von Chucky
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sorry, den verstehe ich leider nicht,
    Ist aber auch schon spät

dann

• Ich denke es wurde jetzt eigentlich alles geschrieben, was man schreiben kann.
    Ich ärgere mich erst, wenn uns am Ende die zwei Punkte feheln.
    Ansonsten Kopf hoch,- schließlich haben wir heute wieder 1 Punkt auf unser Konto gebucht ;)

• Schade, dass dieser Elfer zum Schluss nicht drin war. Aber das Ergebnis geht so schon in Ordnung und Arminia hält es weiterhin spannend.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ndiamondfan
    Ich denke es wurde jetzt eigentlich alles geschrieben, was man schreiben kann.
    Ich ärgere mich erst, wenn uns am Ende die zwei Punkte feheln.
    Ansonsten Kopf hoch,- schließlich haben wir heute wieder 1 Punkt auf unser Konto gebucht ;)

Wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, dann nicht diese, sondern die aus Halle!

• Taktisch gut eingestellte Mannschaft.
    2:0 wäre zur HZ ok gewesen.
    Elfer war Pech aber den zu geben war auch hart an der Grenze.
    Wie sich die Prx heute gefühlt haben, das kann ich mir nach dem 0:0 in OS vorstellen.
    Gutes Interview mit Krämer nach dem Spiel.
    Die 2 Punkte, die wir heute verloren haben, erinnern mich an das 2:2 gegen den BVB und das Eigentor von Fernandez.
    Die haben uns an Ende auch nicht gefehlt.
    Das war ein Vorgeschmack auf die Bundesliga. Die 2. Liga scheint mir derzeit nicht attraktiver zu sein als die 3. Liga. Aber nur über die 2. Liga geht es zurück in die Bundesliga. 3 Punkt gibt es auch in Chemnitz. Wird verdammt schwer. Aber das Hotel ist gebucht. Über 1000 km PKW an einem Tag ist mir zu weit.

Italien- wir kommen!

• Ich habe mir gerade mal die TV-Bilder von heute angeschaut.
    Und jetzt muss ich mich doch noch etwas aufregen.
    Aber nicht über unseren Elfer und das Müller ihn verschossen hat.
    Das war ein sehr, sehr nettes Geschenk vom Schiri.

Ich rege mich eher über den Preußen-Elfer auf.
    Rahn hat die deutlich bessere Position zum Ball und lässt sich dann so anfängerhaft überrumpeln.
    Das er irgendwann mal so einen mitspielentscheidenden Fehler machen würde, war für mich nur eine Frage der Zeit.
    Sobald das Tempo mal etwas anzieht, geht das alles einen Tick zu schnell für ihn.
    Und das seine Leistungen nicht besonders gut sind, ist auch nicht erst seit ein paar Wochen oder Monaten so.
    Das war auch letzte Saison bereits der Fall.
    Nur sind wir nicht mehr 13. sondern Dritter und haben andere Ansprüche.

Rahn spielt und Lorenz sitzt auf der Tribüne. :nein:
    Krämer macht sehr vieles richtig.
    Aber es gibt manchmal Dinge, die kann und muss man als Fan nicht wirklich verstehen.
    Und die Aussage kürzlich, dass Rahn angeblich 15, 16km in einem Spiel läuft, hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht.

Aber es nützt ja nichts.
    Egal wer nächste Woche auf der linken Seite spielen wird, und egal wie gut derjenige auch spielen mag, ist mir jetzt schon klar, dass Rahn in zwei Wochen in Stuttgart wieder in der Startelf stehen wird. :rolleyes:

Und wenn das nächste mal wieder jemand etwas über Rahns angeblich gute Defensiv-Leistungen erzählt, werde ich mir angesichts der heutigen Szene, das Lachen nicht verkneifen können. :D

• Aber selbst im Forum von Münster redet man ja positiv von uns. Sogar in einen Post merkt man das sie glauben das wir aufstiegen, der KSC so oder so und sie natürlich auch. Frage nur wer muss in die Relegation. Osnabrück wird es wohl nicht packen.

Würde das auch so unterschreiben wenn man das könnte.^^

Desweiteren muss man schon festhalten. Arminia, KSC und Münster, sind für mich aktuell die Aufstiegsfavoriten. Osnabrück ich weiß nicht warum, denke ich brechen ein.

• Das Unentschieden wäre ja an sich kein Drama, aber es nervt einfach, dass man sich jetzt im zweiten Ligaheimspiel in Folge von denen in letzter Minute die Butter vom Brot nehmen lässt und dann wie ein begossener Pudel da steht, während im Inzestblock die Bauernparty steigt... -.-

Naja, wenn wir am Ende aufsteigen und fröhlich Abschied winken, wird man wohl auch das verschmerzen können, von daher volle Konzentration auf Chemnitz jetzt! Die Ausgangsposition hat sich jedenfalls nicht entschieden verschlechtert.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Das Unentschieden wäre ja an sich kein Drama, aber es nervt einfach, dass man sich jetzt im zweiten Ligaheimspiel in Folge von denen in letzter Minute die Butter vom Brot nehmen lässt und dann wie ein begossener Pudel da steht, während im Inzestblock die Bauernparty steigt... -.-

Naja, wenn wir am Ende aufsteigen und fröhlich Abschied winken, wird man wohl auch das verschmerzen können, von daher volle Konzentration auf Chemnitz jetzt! Die Ausgangsposition hat sich jedenfalls nicht entschieden verschlechtert.

Hinzu kommt leider ,dass man die Moral von Münster weiter aufgebaut hat für die verbliebenen Endspiele. Können doch vor gefuehlt dicken Eiern wohl kaum noch laufen, hoffentlich macht sie das leichtsinnig, mit den Titel Derbymeister kann man sich nichts kaufen. Umgekehrt werden unsere jetzt hoffentlich nicht das denken anfangen und an sich zweifeln. Dafür gibts nach diesem Spiel kein Grund. Die Manschaft hat gezeigt dass sie mit ihrem System Münster schlagen kann und der verdiente Sieger hätte sein müssen, wenn sie etwas cleverer und abgebrühter reagiert hätte. Feinheiten , die die Mannschaft und Trainer in Zukunft weiterentwickeln kann wenn sie es erkennt und annimmt.

• Was unser Team angeht, mach ich mir da jetzt keine übermäßigen Sorgen. Die haben ja sogar das deutlich beängstigendere Hinspiel gut weggesteckt, laut Krämer solls ja dem Team angeblich geholfen haben. Für MS isses natürlich mal wieder mal nen gefühlter Sieg, aber ob sie allein die Erinnerung vor 800 Zuschauern im Nieselregen in Stuttgart zu Topleistungen antreibt, wage ich mal zu bezweifeln. Da werden andere Dinge entscheidend sein.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!