Habt ihr beim SWR auch son schlechtes Bild doer ist das nur bei mir so?
Arm. Bielefeld - Unterhaching
-
-
Wenn es so bleiben würde, könnte man sich mit dem Nachholspiel an die Spitze setzen...unglaublich!
-
Zitat
Original von almgänger 72
Uli ist KULT und unnachahmlich!
Das Spiel sieht zwar gut aus, aber wir haben noch nicht gewonnen. Noch sind 45 M inuten zu spielen. Bisher war Haching ziemlich harmlos und das sollten wir jetzt in der 2. HZ ausnutzen. Das 3:0 nachlegen und aus die Maus.Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!
-
Zitat
Original von Anstoss
Habt ihr beim SWR auch son schlechtes Bild doer ist das nur bei mir so?es geht-trotz digial...der platz oder das spiel ist halt so schlecht wie das bild
-
Zitat
Original von Jigsaw
Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!
Da haste Recht - also denn mal das nächste Tor auf dem Weg zum 5-0 nachlegen...
-
Glasner gefällt mir ganz gut. Hält die Bälle, kann vernünftig verteilen, setzt seinen Körper ein - nicht schlecht! Wenn er jetzt noch regelmässig trifft, könnte er Klos ggf. 1:1 ersetzen.
-
-
Insgesamt eine enttäuschende Kulisse, ich bin auch Krank, wie wohl fast alle, zum Glück nicht die Arminia Spieler.^^
Aber bis jetzt sieht das alles sehr sehr gut aus!
-
OS 1-0
-
War ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten, desweiteren wenn wir nicht mehr verlieren können die eh machen was sie wollen.^^
-
-
Unschön, war aber zu befürchten. Größer ist die Chance auf Punktverlust(e) eh heut beim KSC. Wär doch schon mal was und die Osnabrücker kriegen dann bei uns eins auf die Osnasen und werden abgehängt - so ist der Plan
-
Nächste Woche nehmen die sich eh die Punkte gegenseitig weh: MS-OS
-
Das 3:0 wäre langsam echt verdient. Testroet und insbesondere Jerat verteilen die Bälle bei uns wahnsinnig gut. Schön, dass man sogar einen Schütz ersetzen kann!
-
Selbst Aachen lebt noc: 1-0 gg Kickers
-
Meine Güte , der Hille gegen 5 Hachinger am 16er , das da keiner Nachrückt , unverständlich
-
Riese für Testroet? Zum Mauern etwas früh, oder? Hille kann die Nummer schon mehrfach dicht machen.
Aber war eben ganz nett, war auf der Autobahn und kam so gerade ins Empfangsgebiet von Radio Bielefeld, als das 1:0 fiel. Aber so auf Höhe Beckum war mehr Rauschen als Sender, habe aber den Torjingle, Uli, Arminia und Klos irgendwie verstanden. Wurd dann immer besser, ab 2:0 gings dann. Und jetzt Stream 2. HZ.
-
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Glasner spielt wirklich gut. Sicher in der Ballbehauptung, gute Übersicht und bei hohen Bällen sehr stark. Freu mich schon darauf, wenn Klos & Glasner beide vorne spielen - da säße bei hohen Bällen immer mal was drin.
-
Los Jungs, noch einen nachlegen. Ich möchte heute kein Zitterspiel erleben!
-
Also diese Auswechslung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen , Testroet hätte es sich eigentlich Verdient gehabt , 90 min durch zu Spielen . Wieso Krämer jetzt wieder Defensiv spielen lässt , bei einer 2-0 Führung ist mir auch mehr als Schleierhaft , auch ein 2-0 ist ein Gefährliches Ergebnis (Kennen wir ja ) .
-
-
Mit der Auswechslung hat Krämer auf die offensivere Ausrichtung der Hachinger nach den Wechseln reagiert, halte sie durchaus für richtig. Ich würd aber gern noch Lorenz für Rahn sehen, der nun wirklich sehr mau spielt.
-
7.021 Zuschauer!
Da können sich die Paddelbirnen mal was von abschneiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!