TOOOOOOR!!!!
Arm. Bielefeld - Unterhaching
-
-
Sau geil!!
-
Jaaaaaaa KLOOOOOS
-
-
Puuh, krankheitsbedungt der erste Livestream für mich. Das kann ja heiter werden...
Kommentator - SCHLECHT!
Schiri - nervt jetzt schon.TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!
-
Coole Abwehrleistung der Hachinger.
-
huch ein Luftloch auf der Alm
-
Unsere Toreffizienz ist auf einem historischem Hoch
-
und Prxn kassiert.
-
Und bis dahin waren wir ja "überhaupt nicht in Strafraumnähe"
-
Ton ausstell.
Der Reporter ist ja unerträglich.
-
Hammer. Gewinnen wir heute und noch nächstes Spiel wird die Hütte gegen diese komische Mannschaft die jetzt gerade hinter uns steht ausverkauft. Bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von Schmitty1969
huch ein Luftloch auf der AlmHuch
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Und bis dahin waren wir ja "überhaupt nicht in Strafraumnähe"Ich weiß auch nicht, was das soll. Ich glaube, man sollte mal dem WDR mal eine freundliche Email schreiben, in dem man den Kommentator einen anderen Beruf empfiehlt. Irgendwas, wo er nicht spricht.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Ich weiß auch nicht, was das soll. Ich glaube, man sollte mal dem WDR mal eine freundliche Email schreiben, in dem man den Kommentator einen anderen Beruf empfiehlt. Irgendwas, wo er nicht spricht.
Meckert nicht, seit froh das es überhaupt als Stream läuft...Ton aus und ASC anmachen
-
Wie die Kamera bei "Wer nicht hüpft, der ist ein *****" mitgewackelt hat
-
Wenn das nicht so zeitverzögert wäre, würd ich auch den ASC-Stream anmachen. Hat n bisschen was von Deutschland-Türkei bei der Euro 2008
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Ton ausstell.Der Reporter ist ja unerträglich.
Hab den Ton auch aus und nur die bewegten Bilder, unterlegt mit Uli Zweetz' Stimme... hat was! Uli ist immer knapp zeitversetzt vor den Bildern, aber besser so als andersrum
-
heidenheim 1-0
-
Sauber, Rahn!
Klasse nach hinten gearbeitet.
-
Nebenbei schaue ich TV Saarbrücken-KSC...sehr ausgeglichen dort das Spiel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!