Babelsberg - Arminia
-
-
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, haben wir in der letzten Saison dort mit 1 : 0 verloren. Ein Selbstläufer wird es dort mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original von Conterganarmine
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, haben wir in der letzten Saison dort mit 1 : 0 verloren. Ein Selbstläufer wird es dort mit Sicherheit nicht.Und zwar durch ein Wunderbar geschossenen Freistoß in der 90 Minute.
-
-
Vorher wurd uns aber auch ein vermeintliches Abseitstor aberkannt. Und ganz davon abgesehen ging es für uns da nur noch um die goldene Ananas, während die mit Klauen und Zähnen um den Klassenerhalt gekämpft haben.
-
Moin moin zusammen,
das war gestern ein schweres Stück Arbeit. Sehr kompakt, große Laufbereitschaft, flüssige Kombinationen. Ich weiß auch nicht warum die da unten stehen. Mit Kaplan haben sich die Babelsberger zu dem noch einen klasse Stürmer geangelt.
Was soll es, lasst uns jetzt erstmals die Tabelle genießen, zumal Ihr ja nach dem Nachholspiel vor dem KSC steht.
-
Zitat
Original von 419312
Und zwar durch ein Wunderbar geschossenen Freistoß in der 90 Minute.
... als es für uns um nichts mehr ging. Das sieht dieses Jahr anders aus.
-
Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.
Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.
-
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in einem Aufstiegsjahr dort mal irgendwann mal unter der Woche am frühen Nachmittag gespielt (13:00 oder so) und gewonnen.
-
Zitat
Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.
Seh ich auch so. Sollte es früh feststehen, dass das Spiel nicht stattfinden kann, dann muss man sich um einen guten Testgegner bemühen.
-
Wenn das Spiel ausfallen sollte, hätten wir einen riesen Vorteil:
Klos kann sich nicht seine 10. Gelbe abholen. Sonst wäre er nämlich beim wichtigsten Spiel nicht dabei! -
Klos sollte sich einfach mal am Riemen reißen in Babelsberg und auf dämliche Fouls verzichten!
-
Auch wenn Babelsberg sicher ein schwieriger Gegner ist , diese 3 Punkte müssen wir uns holen ! Wäre eminent wichtig , nichtnur für die Tabellensituation , sondern auch für eine volle Alm gegen Telgte . Ich denke die Mannschaft ist ne Kämpferische Einheit , darum bin ich guter Dinge das wir das gegen Babelsberg schon irgendwie schaukeln werden.
Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.
-
-
Zitat
Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.
Das wollte ich auch grade schreiben.Glasner spielen lassen und eventuell sogar noch einen gefährdeten schonen.Je nachdem wie es läuft kann man ja immernoch wechseln.
-
Dafür!
-
Nicht die beste Truppe aufzubieten führt nur dazu, dass der Gegner unnötig motiviert wird.
Wir sind ja nicht Bayern München, die mit ihrer B-Elf fast jeden Gegner aus dem Stadion schießen können.
Dagegen!
-
-
Ich bin auch ganz klar dagegen. Nur weil Klos sich nicht im Griff hat, was die gelben Karten angeht... Dann verpasst er das Derby halt, selbst Schuld!
-
Zitat
Original von Momo
Nicht die beste Truppe aufzubieten führt nur dazu, dass der Gegner unnötig motiviert wird.Wir sind ja nicht Bayern München, die mit ihrer B-Elf fast jeden Gegner aus dem Stadion schießen können.
Dagegen!
Hier hat doch niemand was vpn B-Elf geschrieben, sondern davon, einen einzigen Spieler zu schonen. Das ist schon deutlich was anderes.
Aber ich bin auch dagegen und hoffe das Klos clever genug ist und sich die 10te erst am 9. abholt. DASS er sie noch kriegen wird bis Saisonende sehe ich als gegeben an.
-
Zitat
Original von RalfBSMDASS er sie noch kriegen wird bis Saisonende sehe ich als gegeben an.
Du alter Pessimist! Ich dachte, der holt bis zum Saisonende keine gelbe Karte mehr ab.
-
-
Zitat
Du alter Pessimist! Ich dachte, der holt bis zum Saisonende keine gelbe Karte mehr ab.
Klos ist doch ne Gazelle im Zweikampf !
Aber mal im Ernst , würde Klos gegen Telgte aufallen , das wäre schon sehr bitter für uns . So wie der nach Hinten rennt , Fehler ausbügelt und auch eminent wichtig im Spielaufbau ist .
-
Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel zwischen Babelsberg und Rostock wurde soeben erneut abgesagt
Hoffentlich gibts Samstag nicht die nächste Absage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!