Babelsberg - Arminia
-
-
Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt.
-
Jaaaaaaaaaaa
Nur Pappe ist heute ein wenig blass im Sturm, dass wird bestimmt noch
-
Es war irgendwie klar, das ausgerechnet Rahn trifft...
-
Zitat
Original von Richie
So. Nun hat Krämer wieder alles richtig gemacht ;).Der Fuchs
-
Herrje, Telgte mit dem 3:0
-
Wuhu! Hat sich abgezeichnet!
Nach den verschlafenen ersten 13,14 Minuten, ziehen wir unser gewohntes Spiel auf. Damit kommen die Babelsberger nicht gut zurecht.Übrigens: Rahn macht heute ein gutes Spiel. So sehr ich ihn auch immer kritisiere, nicht nur wegen dem Tor, heute macht er auch nach vorne ein gutes Spiel.
-
Hattrick durch Kara beim Spiel MS:OS!
-
Na da is Kaplan aber mit Gelb gut bedient ...
-
Münster 3:0!
-
Zitat
Original von Exteraner
Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt.Ja, seinen Stammplatz hat er jetzt bis zum letzten Spieltag sicher.
-
Zitat
Original von Exteraner
Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt.Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?
-
Münster hat mit dem Kara wohl nen Volltreffer gelandet!
-
Zitat
Original von El Armino
Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?
Er hat nen Tor gemacht, das reicht nu bis zum letzten Spieltag mit schlechten Spielen.
-
Zitat
Original von El Armino
Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?
Sehe ich auch so, nur Krämer hat da halt eine andere Meinung.
-
-
Zitat
Original von El Armino
Ist mir eigentlich relativ egal, solange die Mannschaft erfolgreich spielt.
-
Riese(n) Schuss
-
Jetzt sind se aber heiß! Geiles Spiel mittlerweile!
-
Nachlegen jetzt! Die Babelsberger wissen momentan gar nicht, was mit ihnen passiert.
-
Mannmann, haben die Platz heute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!