Congstar Freundschaftswerbung

Babelsberg - Arminia

• Ich hab es immer gewusst... :lol:

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen...

• Jaaaaaaaaaaa

Nur Pappe ist heute ein wenig blass im Sturm, dass wird bestimmt noch

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es war irgendwie klar, das ausgerechnet Rahn trifft... :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wuhu! Hat sich abgezeichnet!
    Nach den verschlafenen ersten 13,14 Minuten, ziehen wir unser gewohntes Spiel auf. Damit kommen die Babelsberger nicht gut zurecht.

Übrigens: Rahn macht heute ein gutes Spiel. So sehr ich ihn auch immer kritisiere, nicht nur wegen dem Tor, heute macht er auch nach vorne ein gutes Spiel.

• Münster 3:0!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Zitat

Original von Exteraner
    Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt. :D

Ja, seinen Stammplatz hat er jetzt bis zum letzten Spieltag sicher. :lol:

• Zitat

Original von Exteraner
    Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt. :D

Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?

• Münster hat mit dem Kara wohl nen Volltreffer gelandet!

• Zitat

Original von El Armino

Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?

Er hat nen Tor gemacht, das reicht nu bis zum letzten Spieltag mit schlechten Spielen.

• Zitat

Original von El Armino

Sehe ich auch so, nur Krämer hat da halt eine andere Meinung.

• Zitat

Original von El Armino

Ist mir eigentlich relativ egal, solange die Mannschaft erfolgreich spielt.

Für immer Arminia!

• Nachlegen jetzt! Die Babelsberger wissen momentan gar nicht, was mit ihnen passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!