Babelsberg - Arminia

• Zitat

Original von TheRedBull
    Rot gegen Löhe!!! Das war's dann wohl für Babelsberg!

Aber Hille hat sich an der Hand verletzt.

hüstel, dass sehe ich aber noch nicht ganz so

Wäre nicht verkehrt wenn er Testroet bringen würde, wie seht ihr das?

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

• Bei mir auch, topp!

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Zitat

Original von Ghostwriter
    Der stream ist so am nerven...

Wieso?
    Läuft flüssig, und die Auflösung is auch net so schlecht.

• Verstehe den Wechsel nicht so wirklich, 2. Stürmer wäre nicht schlecht, oder Testroet.

Wenn man weiter so destruktiv ist bekommt man ohne Not noch einen eingeschänkt

Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

• Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu sein

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Echt mau die Leistung grad... da fehlen die spielerischen Elemente - Testroet rein und ab die Post!

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• Zitat

Original von Fulio
    Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu sein

Ist so und auch der Kommentator ist kein Praktikant wie beim WDR, neutral der Junge, der kann was

• Zitat

Original von Millionenloch
    Echt mau die Leistung grad... da fehlen die spielerischen Elemente - Testroet rein und ab die Post!

Da kommt er für Schütz.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was soll denn das nu?
    Wenn se net spielen wollen, sollen se mit allen vom Platz gehen ...
    Die bewegen sich ja netma mehr wirklich.

• Ich glaub als der Fußball erfunden wurde, hat jedes Team sein Schicksal bekommen. Unseres scheint zu sein, dass wir mit einem Mann mehr, auf einmal nicht mehr wollen/können. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Mannschaftsgenerationen.....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich alle ein wenig für das Derby kommende Woche schonen möchten. Nur keinen Schritt zuviel, nur keine Verletzung riskieren. Dadurch nicht so viel Bewegung im Spiel. Ich hoffe, das geht gut.

Huch ein Torschuss :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• ein 0:1 so zu verwalten, sehr gewagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!