Babelsberg - Arminia
-
-
Der stream ist so am nerven...
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Der stream ist so am nerven...Bei mir geht der Wunderbar.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Der stream ist so am nerven...Stell mal die Qualität von L auf M um.
-
Bei mir auch, topp!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Der stream ist so am nerven...Wieso?
Läuft flüssig, und die Auflösung is auch net so schlecht. -
Strifler für Hille, denke mal, dass Appiah dann vorrückt.
-
Verstehe den Wechsel nicht so wirklich, 2. Stürmer wäre nicht schlecht, oder Testroet.
Wenn man weiter so destruktiv ist bekommt man ohne Not noch einen eingeschänkt
-
Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu sein
-
-
Echt mau die Leistung grad... da fehlen die spielerischen Elemente - Testroet rein und ab die Post!
-
Zitat
Original von Fulio
Wenigstens kriegt es der RBB hin, eine zeit und Ergebnis einzublenden. Muss für WDR, NDR usw. eine unüberwindbare Herausforderung zu seinIst so und auch der Kommentator ist kein Praktikant wie beim WDR, neutral der Junge, der kann was
-
Zitat
Original von Millionenloch
Echt mau die Leistung grad... da fehlen die spielerischen Elemente - Testroet rein und ab die Post!Da kommt er für Schütz.
-
Du Hellseher, du
-
Was soll denn das nu?
Wenn se net spielen wollen, sollen se mit allen vom Platz gehen ...
Die bewegen sich ja netma mehr wirklich. -
Ich glaub als der Fußball erfunden wurde, hat jedes Team sein Schicksal bekommen. Unseres scheint zu sein, dass wir mit einem Mann mehr, auf einmal nicht mehr wollen/können. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Mannschaftsgenerationen.....
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich alle ein wenig für das Derby kommende Woche schonen möchten. Nur keinen Schritt zuviel, nur keine Verletzung riskieren. Dadurch nicht so viel Bewegung im Spiel. Ich hoffe, das geht gut.
Huch ein Torschuss
-
Die schonen sich doch nur für nächste Woche
Edit: Mist, halbe Minute zu spät
-
ein 0:1 so zu verwalten, sehr gewagt!
-
-
Ich glaube kaum, dass sie sich schonen. Vor allem nicht unter Krämer als Trainer.
-
Hier wird Krämers Frisur aufgetragen
[Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/ratzegummi/LockenSchaf4.JPG]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!