Babelsberg - Arminia

• Zitat

Original von Der heilige Helmut

Bei den Kickers fallen aber bis August die Spiele aus! Schneedecke und darunter Matsch

Wäre das dann nicht das dritte Mal, dass das Spiel ausfällt? Naja, dann wird das Spiel halt einfach 3:0 für uns gewertet. Oder man weicht halt in die Mercedes-Benz-Arena aus. Ist ja Länderspielpause.

Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

• SIEG - jetzt können sie sich in Ruhe auf kommendes Wochenende vorbereiten. Weitere 3 Punkte, gute Chancen auf passables Wetter. Das sollte dann auch die letzten Plätze auf Alm füllen.
    Ich freu mich drauf.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also, mein Stream hat auch ständig gehakt. Das hat echt kein Spaß gemacht. Arminia hat ja auch in der zweiten HZ nicht wirklich gut gespielt, so weit ich das sehen konnte.

Mich würde mal interessieren, was Lorenz nach dem Erfurt-Spiel verbrochen hat.

• An einem eher schlechten Tag 2:0 in Babelsberg gewonnen, fantastisch! Das haben KSC,Osnabrück und Münster nicht geschafft. :baeh:

• Sieg war sehr wichtig,aber trotzdem war das für mich ein etwas lasches Spiel und das hätte auch genauso gut nach hinten los gehen können.Also von Glasner bin ich echt enttäuscht, denn gerade von ihm hätte ich mehr erwaret und das was er gespielt konnte man sich wirklich nicht ansehen.

• Zitat

Original von RideWithMe
    Sieg war sehr wichtig,aber trotzdem war das für mich ein etwas lasches Spiel und das hätte auch genauso gut nach hinten los gehen können.Also von Glasner bin ich echt enttäuscht, denn gerade von ihm hätte ich mehr erwaret und das was er gespielt konnte man sich wirklich nicht ansehen.

Da konnte man erahnen, warum er bisher in der zweiten Liga nicht klargekommen ist.

Was mir auf jeden Fall auf den Geist geht, sind die ständigen langen Bälle von Platins und Hübener.

• Vor allem von Hübi - das geht mir schon die ganze Saison aufn Sack. Appiah ist da auch ein großer, aber da er öfter auch mal die Pille vertändelt ist mir das bei ihm lieber

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Klos hatte auch schon solche Spiele. Mal abwarten...

Zumindest können nur wir uns selbst jetzt von der 3.Liga-Meisterschaft verdrängen...

...........................................................................

...........................................................................

• 2-0 gewonnen, 3 Punkte eingefahren und dabei noch Kräfte geschont... wirkte zumindest so. Ansonsten hat Glasner Klos nicht in Ansätzen ersetzen können. Gut gefallen hat mir Riese, vor allem aber Appiah, der seinen Startelfeinsatz mehr als gerechtfertigt hat. Bleibt zu hoffen, dass Hille und Schütz nächste Woche wieder fit sind, da beide sehr wichtig für unser Spiel sind. Der eine durch sein Wahnsinnstempo und die manchmal etwas unkonventionelle Art und der andere als Denker und Lenker. Aber ein nicht ganz fitter Schütz macht gegen Münster definitiv keinen Sinn, da er über die Dynamik kommt und diese in einer Woche mehr denn je gebraucht wird...

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

• Nicht wirklich schön, aber erfolgreich.

Und bevor hier Glasner so schlecht gemacht wird, muss man fairerweise sagen, dass es für den einzigen Stürmer kein leichtes Spiel war.
    Mit drei Sechsern waren wir doch recht defensiv aufgestellt.

Krämer will zwar jedes Spiel gewinnen, aber halt aus einer sehr defensiven Grundausrichtung heraus.
    Das er in Überzahl Strifler für Hille gebracht hat, bestätigt das nur.

Für mich erklärt sich so auch, warum er an Rahn festhält und Spieler wie Testroet und Müller z.Z. nicht wirklich zum Zuge kommen.

Mir ist das alles einen Tick zu defensiv, aber solange es erfolgreich ist, soll es mir recht sein.

• Zitat

Original von The Fajeth
    Vor allem von Hübi - das geht mir schon die ganze Saison aufn Sack. Appiah ist da auch ein großer, aber da er öfter auch mal die Pille vertändelt ist mir das bei ihm lieber

Das kann ich so nur unterschreiben. Riese macht auch zu wenig für den Spielaufbau, sollte aber gegen MS den Kara ausschalten. Das sollte dann reichen. Wenn Schütz einen nicht so guten Tag hat, reicht ein Jerat allein für den Aufbau nicht aus. Gern würde ich einen kreativen Offensiv - Spielgestalter alla Ratze sehen: Könnte das Schönfeld, Testroet oder Müller sein??

Ansonsten Hinten defensiv ok, der Salger läßt ein wenig nach im Offensivspiel. Dort könnte wirklich der Lorenz helfen. Vorn rennt Klos mehr als Glasner, aber Glasner auch mehr als Ackermann. Hille rechts gesetzt, Rahn arbeitet viel aber sonst?

Schön das wir ein so ausgeglichenen Kader haben und einen Trainer der anscheinend fast alles richtig macht.

Schönes Wochenende noch :arminia:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wenn man die Interviews verfolgt hat im Radio Bielefeld merkt man schon wie heiß alle auf Telgte sind. Also alle wissen das wird ausverkauft. Das kann heute schon teilweise in den köpfen gehangen haben. Es wurde ja wenig uüber Babelsberg geredet sondern nur wie voll die Hütte gegen Münster wird. Aber wir haben heute 3 Punkte geholt und jetzt geht es Richtung Highlight.

• Glasner zu schützen halte ich auch für richtig, aber nicht wegen deinen Argumenten. So schlecht fand ich den gar nicht, wie alle den sehen. Meine Güte, sein erstes Spiel über 90 Minuten, Ball gut gehalten hat er auch. Als würde Klos jeden Spieltag die gegnerische Abwehr zerbomben :nein:

Strifler für Hille, dafür Appiah rechts Außen. Das war ja schon fast ein positionstreuer Wechsel. Mit drei 6ern haben wir nicht gespielt, Jerat hat auf der 10 gespielt. Nach Testroets Einwechslung ist Jerat dann auf die 6 gerückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!