ZitatAlles anzeigenOriginal von Heimatverein1966
Das kann ich so nur unterschreiben. Riese macht auch zu wenig für den Spielaufbau, sollte aber gegen MS den Kara ausschalten. Das sollte dann reichen. Wenn Schütz einen nicht so guten Tag hat, reicht ein Jerat allein für den Aufbau nicht aus. Gern würde ich einen kreativen Offensiv - Spielgestalter alla Ratze sehen: Könnte das Schönfeld, Testroet oder Müller sein??
Ansonsten Hinten defensiv ok, der Salger läßt ein wenig nach im Offensivspiel. Dort könnte wirklich der Lorenz helfen. Vorn rennt Klos mehr als Glasner, aber Glasner auch mehr als Ackermann. Hille rechts gesetzt, Rahn arbeitet viel aber sonst?
Schön das wir ein so ausgeglichenen Kader haben und einen Trainer der anscheinend fast alles richtig macht.
Schönes Wochenende noch
Testroet hat zwei Spiele lang einen guten 10er gespielt und war heute dafür "zur Belohnung" wieder auf der Bank. Ich hoffe nur, dass solche Maßnahmen ihn nicht dazu bringen, am Saisonende einen anderen Verein zu suchen.
Krämer ist erfolgreich, er punktet konsequent und deshalb hat er immer recht, ABER: Kreativspieler haben bei ihm einen richtig schweren Stand. Wenn der zentrale Stürmer vorn dann nicht - wie eben Klos - ein Ballhalter und -verteiler ist, dann sieht man eben so ein Gewürge wie heute.