Warum bleibt mit Fatmir Vata der Spielmacher zum wiederholten Male auf der Bank? Damit der Einzige, der mal den Ball behaupten und für Freistösse und Entlastung sorgen kann???
Warum erkennt der Trainer nicht, dass Ansgar Brinkmann bereits in der ersten Hälfte, spätestens aber nach ein paar kleineren Fouls in der zweiten Hälfte vom Schiedsrichter ermahnt wurde und rapide rotgefährdet war?
Warum darf ein Diabang durchspielen, nachdem bereits nach 30 Minuten für jeden ersichtilich war, dass dies nicht gerade sein Tag war? Ein Stockfehler jagte den nächsten, kein Ballgefühl, keine Pässe, kein Dribbling.
Warum wird mit 7(!!!) defensiven Zerstörern gespielt, in einem direkten Abstiegsduell?
Warum riskieren wir nie etwas gegen direkte Konkurenten???
Warum redet man jede Niederlage schön und redet sich mit Glückstoren und Schiedsrichterkritik heraus?
Warum wird immer die verhältnismässig erfolgreiche Heimtaktik gegen eine Schildkrötentaktik ausgetauscht, die praktisch in jedem Spiel schief geht?
Warum lernt Benno nicht aus diesen Fehlern???
Das soll keine Trainerdiskussion werden, aber Tatsache ist doch wohl, dieses Spiel hat zu 80% der Trainer verloren!!! So kann man in der Halle spielen, aber den Gegner 20m vor dem eigenen 16er zu erwarten, ohne selbst auch nur ansatzweise etwas für das Spiel zu tun, geht zwangsläufig in die Hose.
Seit Wochen bin ich hier eine Art einsamer Rufer im Wald. Ich denke, jetzt haben langsam alle, die mich aufgefordert haben weniger zu meckern, endlich den Ernst der Lage und die aufkommende Lethargie erkannt
CU
Richie