Choreo gg Telgte?
-
-
Ich weiß es.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich weiß es. -
Gibt es jetzt eine Choreo oder nicht?
-
Zitat
Original von DSC11228
Gibt es jetzt eine Choreo oder nicht?Mach dich nicht lächerlich.
-
Da muss man gar nicht fragen. Klar gibt es die!
-
Einfach mal abwarten.
Abgesehen davon isses soviel Arbeit ne Choreo zu machen, da sollte man doch net alles schon vorher rausposaunen -
Danke Chucky für die deutlich Antwort
-
Am Besten noch das Spruchband verraten...der Feind liest sicher mit und hat dann die passende Antwort parat...also psssst1
-
-
Hääh?
-
Gut würde ich finden, wenn man den Sponsoren mal irgendwie mit einer Choreo danken würde.
Ohne Weber, Oetker, GoldbeckBau, usw... würden wir am 9.3. nicht gegen Telgte spielen.
-
-
Kann den Thread jetzt bitte einer löschen?
-
Schwacher Versuch
-
Zitat
Original von arminius71
Gut würde ich finden, wenn man den Sponsoren mal irgendwie mit einer Choreo danken würde.Ohne Weber, Oetker, GoldbeckBau, usw... würden wir am 9.3. nicht gegen Telgte spielen.
Den Satz finde ich klasse. Vor allem wegen seiner Doppeldeutigkeit!!!
-
-
-
Zitat
Original von Kalle2Unterwegs
Am Besten noch das Spruchband verraten...der Feind liest sicher mit und hat dann die passende Antwort parat...also psssst1Worauf du einen lassen kannst.
http://www.ptakoviny.biz/obrv/SFxx497x-10.jpg
Sportliche Grüße aus Münster
-
Jau...so sehen die Preußen aus
-
-
Erstmal einen herzlichen dank an die Leute die diese Choreo gegen Münster vorbereitet haben. Hat Spitze ausgesehen und sehenswert.
Einfach klasse Leistung von diesen Leuten. Selbst aus Münster bekommt man für so einen Support Glückwünsche!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!