Hansa - Arminia

• Der Stream nervt. Sowohl in HD als auch in SD ist das Bild leicht am stottern. Dann doch lieber die Pixelpracht des WDR...

Warum bekommen die es einfach nicht hin qualitativ hochwertige Streams anzubieten? Das Know-How müsste doch da sein.

• Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is dat langweilig! Das ging doch mal wirklich besser! Was ist da los?

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• die spielen schon wieder so ein rotz wie letzte woche :wall:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich frage mich mal wieder, warum in der Offensive vor allem Müller & Glasner immer noch wie Fremdkörper spielen. Da kommt leider viel zu selten etwas an.

• Zitat

Original von Kyle
    Ich frage mich mal wieder, warum in der Offensive vor allem Müller & Glasner immer noch wie Fremdkörper spielen. Da kommt leider viel zu selten etwas an.

Das fällt echt extrem auf. Glasner ist gar nicht auf dem Feld und Müller spielt einfach eine Position, die er überhaupt nicht kann.

Gruseliges Spiel!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • zu weit weg von den Gegenspielern, kein pass über 5m kommt an, das ist mal wieder klasse.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Was hat der Krämer nur mit Glasner und Müller, seid dem die aufgestellt werden, ist die Qualität des Spiels der Blauen stetig gesunken?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• :lol: :lol: :lol: :bier:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• guck guck :D

hat jemand den supporters radio stream laufen? Läuft der überhaupt oder liegt es an meinem Rechner, dass nichts läuft?

• Zitat

Original von Craig
    Mir geht einfach nicht in den Kopf wieso SK immer Müller spielen lässt :wall: :wall: :wall:

So sieht es aus und die Doppelspitze bringt nix, sprich Klos und Glasner.

• Was ein Gebolze. Natürlich auch dem Rasen geschuldet, aber bislang beide Seiten dermaßen ungefährlich, dass man fast einpennt.

Müller auf der falschen Position und auch für diese Verhältnisse verschenkt und mit Glasner 2 Ausfälle da vorne ist dann definitiv einer zu viel.

Also mal wieder Prinzip Glückstreffer, schauen wir mal, obs was wird. Stinkt allerdings wieder nach keinen Toren.

Edit:
    Und Geschenke muss man dann annehmen Herr Hille.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Hoberger

:lol: :lol: :lol: :bier:

:D aber wahr, oder?

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!