Der Stream nervt. Sowohl in HD als auch in SD ist das Bild leicht am stottern. Dann doch lieber die Pixelpracht des WDR...
Warum bekommen die es einfach nicht hin qualitativ hochwertige Streams anzubieten? Das Know-How müsste doch da sein.
Der Stream nervt. Sowohl in HD als auch in SD ist das Bild leicht am stottern. Dann doch lieber die Pixelpracht des WDR...
Warum bekommen die es einfach nicht hin qualitativ hochwertige Streams anzubieten? Das Know-How müsste doch da sein.
Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is dat langweilig! Das ging doch mal wirklich besser! Was ist da los?
die spielen schon wieder so ein rotz wie letzte woche
Ich frage mich mal wieder, warum in der Offensive vor allem Müller & Glasner immer noch wie Fremdkörper spielen. Da kommt leider viel zu selten etwas an.
Die erste HZ wird mal wieder mit Ansage verpennt......
ZitatOriginal von Kyle
Ich frage mich mal wieder, warum in der Offensive vor allem Müller & Glasner immer noch wie Fremdkörper spielen. Da kommt leider viel zu selten etwas an.
Das fällt echt extrem auf. Glasner ist gar nicht auf dem Feld und Müller spielt einfach eine Position, die er überhaupt nicht kann.
Gruseliges Spiel!!!
Ja sagte ja ich erwarte in Rostock nicht viel. Nach vorne geht fast nix, traurig und das als Tabellenzweiter. Fast schon Blamabel.
Das ist einfach handwerklich ungenügend!
ich schaue nebenbei das http://www.rosenfelder-strand.de/webcam/live.html
ist fast mehr los
ruckelt der stream bei euch jetzt richtig? ich hab alle paar sekunden mal kurz bild und ton.
zu weit weg von den Gegenspielern, kein pass über 5m kommt an, das ist mal wieder klasse.
Was hat der Krämer nur mit Glasner und Müller, seid dem die aufgestellt werden, ist die Qualität des Spiels der Blauen stetig gesunken?
Mir geht einfach nicht in den Kopf wieso SK immer Müller spielen lässt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jigsaw
ich schaue nebenbei das http://www.rosenfelder-strand.de/webcam/live.html
ist fast mehr los
guck guck
hat jemand den supporters radio stream laufen? Läuft der überhaupt oder liegt es an meinem Rechner, dass nichts läuft?
ZitatOriginal von Craig
Mir geht einfach nicht in den Kopf wieso SK immer Müller spielen lässt
So sieht es aus und die Doppelspitze bringt nix, sprich Klos und Glasner.
Kommt davon wenn man in Gelb spielt...
Was ein Gebolze. Natürlich auch dem Rasen geschuldet, aber bislang beide Seiten dermaßen ungefährlich, dass man fast einpennt.
Müller auf der falschen Position und auch für diese Verhältnisse verschenkt und mit Glasner 2 Ausfälle da vorne ist dann definitiv einer zu viel.
Also mal wieder Prinzip Glückstreffer, schauen wir mal, obs was wird. Stinkt allerdings wieder nach keinen Toren.
Edit:
Und Geschenke muss man dann annehmen Herr Hille.
ZitatOriginal von Ghostwriter
ruckelt der stream bei euch jetzt richtig? ich hab alle paar sekunden mal kurz bild und ton.
?
@Stream:
Einfach die neuste Firefox Version runterladen (Version 20) dann gehts auch mit Vollbild und sogar Ton
ZitatOriginal von Hoberger
aber wahr, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!