Also Spiel heute im Livestream auf NDR, aber TV nicht richtig?
Hansa - Arminia
-
-
Zitat
Original von Chucky
Also Spiel heute im Livestream auf NDR, aber TV nicht richtig?richtig
-
Meine Wunschaufstellung:
--------------------Platins----------------------
--Appiah-----Hornig---Hübener----Strifler--
-----------------Rise-----Schütz----------------
--Lorenz---------Testroet---------------Hille--
---------------------Klos-------------------------
-
-
Sehr schöne PK von Fascher.Vielen Dank für den Link.
-
Zitat
Original von lottozahl
Sehr schöne PK von Fascher.Vielen Dank für den Link.Ich hoffe die PK für uns wird nach dem Spiel schön, der Rest ist mir egal.
-
Die Aufstellung wurde soeben bekannt gegeben: Platins - Appiah, Hübener, Hornig, Lorenz - Hille, Schütz, Riese, Müller - Glasner, Klos. Auf der Bank sitzen Ortega, Testroet, Salger, Rahn, Burmeister, Schönfeld, Agyemang.
-
-
Die Aufstellung wurde soeben bekannt gegeben: Platins - Appiah, Hübener, Hornig, Lorenz - Hille, Schütz, Riese, Müller - Glasner, Klos. Auf der Bank sitzen Ortega, Testroet, Salger, Rahn, Burmeister, Schönfeld, Agyemang. Die Taktik lautet Auswärtssieg!
--------------------Platins----------------------
--Appiah-----Hornig---Hübener----Lorenz--
-----------------Riese-----Schütz----------------
---Hille-----------------------------------Müller---------------------Klos-----Glasner--------------------
-
Wir brauchen auch ein Sieg, alles andere würde gar nicht gut sein.
-
Was hat Lorenz denn verbrochen???? Startelf...wow - ENDLICH!!!
Dann mal auf 3.Punkte
Am besten wäre es, wenn der Trainer nach dem Auswärtssieg in der DKB-Arena den Hartung macht - wie in der DKB-Werbung - und zerreißt sein T-Shirt
-
-
oha. Salger mal raus. Zum ersten Mal...
-
Wenn Lorenz wirklich Müller voer der Nase hat, wirds schwer mit vorstößen kann mir nicht vorstellen, dass Müller Lorenz im Angriffsfall hinten den Rücken abdeckt...
Ansonsten wird unser Angriff wohl über rechts laufen XD
Ich freu mich aufs Spiel. Von Anfang an dagegenhalten..ich glaube zur Halbzeit stehts 2:0 für uns.....mal abwarten
Edith,...habt ihn den Link, auf NDR find ich keinen..... -
Zitat
Original von PattyG
Wenn Lorenz wirklich Müller voer der Nase hat, wirds schwer mit vorstößen kann mir nicht vorstellen, dass Müller Lorenz im Angriffsfall hinten den Rücken abdeckt...Ansonsten wird unser Angriff wohl über rechts laufen XD
Ich freu mich aufs Spiel. Von Anfang an dagegenhalten..ich glaube zur Halbzeit stehts 2:0 für uns.....mal abwarten
Hoffen wir mal alle das du Recht behälst
-
-
Hat einer nen Link gefunden? Meiner auf NDR geht nicht
-
Nope..kein link da.....
-
also da beim ndr seh ich nicht wie das laufen soll.
-
-
Ich sehe auch nix
-
hat jemand nen direkten link zum stream vom NDR?
thx
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!