Jop hab ich auch , wieder so ein toller NDR Stream
Hansa - Arminia
-
-
Ach fängt ja wieder an wie immer. Leute Leute
-
unsere in den ersten 5 Minuten bissig, Kampf und jeden Ball, jetzt aber Rostock besser im Spiel
-
-
Aufwachen!!!!!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Beim Vollbild fängts sofort an zu stottern, das kleine Bild geht.Auch das funktioniert problemlos
-
Vielleicht sollten die Jungs nen Freibad aufmachen , so wie die Hinten Schwimmen
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Auch das funktioniert problemlos
Nachdem ich von Firefox nach Opera gewechselt bin, klappt's nu.
-
Man ist das ein Mist wieder, alleine 2 von diesen Ecken sagt alles, kann man nicht mal 2 Ecken einfach rein bringen?
-
aaaaaaw, zwei Ecken so vergeben....
-
-
Der Livestream ist eine Katastrophe und die Blaueb (heute in geld) pennen schon wieder! Die Rostocker sind einfach bissiger!
-
Warum ist Schütz eigentlich immer für die Standards zuständig? Diese beiden Ecken gerade waren echt mal schwach.
-
Zitat
Original von TheRedBull
Auch das funktioniert problemlos
Ich will so nen Rechner wie Du! Bei Dir lief der Ruckelstream letzte Woche auch super
-
Zitat
Original von Tenshin
Nachdem ich von Firefox nach Opera gewechselt bin, klappt's nu.
Danke, durch den Tipp bei mir jetzt auch
-
Lorenz einwürfe kommen weiter in's Zentrum , als die beiden Ecken von Schütz
-
Lorenz wirft doppelt so weit wie Schütz schießt.
-
Rostock ist richtig kacke, aber wir halten mit...
Noch hat das mit Aufstieg nx zu tun.Wer das erste Tor schießt gewinnt das Ding
-
Also bisher ist das kein Leckerbissen, auch wenn sie es besser in den Griff kriegen ;).
-
Ich kann diesen Müller nicht mehr sehen, habe nix gegen ihn aber sorry der bringt auch wenig. Wie allerdings die komplette Mannschaft zu wenig zeigt wenn man aufsteigen will.
-
-
Wohl wahr! Spaß macht Arminia so leider nicht momentan
-
Auch Münster führt. Nachlegen oder mal anfangen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!