Congstar Freundschaftswerbung

Hansa - Arminia

• Man Hille, wie bitter. Aber mal ehrlich, wir haben in der 1. Halbzeit keine richtig gute Torchance außer von Hille jetzt gehabt und das als Tabellenzweiter, wir spielen wie ein Absteiger.

• hoffentlich ist gleich Halbzeit, dann kann hille seine schuhe mal richtig herum anziehen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Meine Fresse, was für ein beschissenes Gebolze! Was für eine mangelhafte Einstellung!

Ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe, mit welcher Einstellung hier der für den Verein überlebenswichtige Aufstieg gefährdet wird!

:kotzen:

So, ich hoffe, ich habe jetzt zu Unrecht überreagiert und am Ende wird alles gut...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • LOrenz zeigt wenigstens mal was er kann! Bei Müller warte ich immer noch darauf.
    Glasner brilliert auch nur durch seine kämpferischen Facebook einträge, würde mich nicht wundern wenn Müller schon während des Spiels 6x getwittert hätte

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

• Die hier bereits geäußerte Kritik an Müller und Glasner - und damit auch an der Personalpolitik des Trainers - kann ich leider Nut teilen.

Sorry, aber das :kotzen: mich an ...

Gehe erstmal Waffeln mit heißen Kirschen essen...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Stuttgart konnte man noch entschuldigen , das war kein Fussballplatz mehr , Darmstadt war auch NOCH ok , aber das hier gegen Hansa , ist einfach nur ein Armutszeugnis(bisher) :(

⬛️⬜️🟦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!