Hansa - Arminia
-
-
So, wenn jetzt nix außergewöhnliches passiert haben wir die 3 Punkte im Sack.
-
Könnten was fürs Torverhältnis tun aber ne.^^
-
Wir sollte die Liga eh besser gewinnen. Eine etwaige Relegation gegen Bochum halten meine Nerven nicht aus.
-
Rostock ist wirklich sowas von schwach und ungefährlich
-
Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichen
-
Zitat
Original von Chucky
Könnten was fürs Torverhältnis tun aber ne.^^Unseres ist derzeit besser als das von Osnabrück und wir haben zwei Tore Differenz auf Prxxxn.
-
Zitat
Original von Millionenloch
Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichenLorenz ist ein richtig Guter und ich hoffe er spielt wieder von Beginne an!
-
Mir gefällt übrigens an Lorenz heute, dass er versucht viele Bälle nach vorne abzuspielen. So kommt es seltener zu Querpässen vorm eigenen Strafraum.
-
Zitat
Original von Millionenloch
Wenn man Lorenz heut sieht, ist es umso erstaunlicher, dass so ein Mann annähernd nie gespielt hat. Aber wenn der nun immer aufläuft, könnte es ja noch reichenDa kann man nur zustimmen...
Die Trainingseindrücke haben mich net getäuscht, vielmehr frage ich mich nu schon des öfteren, warum er nicht regelmäßig spielt. -
3 Tore auf Prxn.
-
heidi führt 1:0
-
-
DRECKSPACK -gib die Fahne zurück
-
KSC 0':2 liegt zurück
Osna 2:3 ligt uürück -
3:2 WW:Osna!!!!
-
-
Glasner geht echt gar nicht. Der kann ja nix am Ball. Unfassbar!
-
WEHEN 3-2
-
Also DOCH 4 Punkte
-
und das 3:3 für Saarbrücken
-
MS 3-3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!