Es ist diese Saison alles ein hätte, wenn und aber.
Wir haben diese Saison leider das Pech, oder vielleicht das Glück, dass wir um den Aufstieg in einer extrem knappen Situation spielen. Es können im Endeffekt alle da oben packen. Der KSC hat das Spiel in Erfurt auch noch lange nicht gewonnen, auch wenn viele von deren Fans das denken.
Sollten wir am Ende tatsächlich, mit der Leistung (welche mir auch teilweise Spielerisch kein Stück gefällt) aufsteigen, sollten wir lieber mit breiter Brust aus dieser Situation rausgehen, a la wir hatten die Eier und die anderen nicht, anstatt mit einer Mentalität a la die anderen waren nur zu doof.
Denn eines kann ich euch sagen, mit der zweiten Variante sind wir definitiv in der 2.Liga aufgeschmissen.
Es ist ja alles schön und gut, dass hier so viele die Schwächen der Mannschaft aufdecken können und diese auch belegen, das kann der Herr Krämer sicherlich auch. Aber er zeigt dem Team lieber seine Stärken um diese bei jedem Spiel abzurufen und feilt zwischendurch an den Schwächen um die zu verbessern. Er scheint aber lieber das Hauptaugenmerk auf die Stärken zu legen um zum Erfolg zu kommen. Sowas nennt man Menschenkenntnis und hat was mit erfolgreicher Personalführung zu tun.
Und genau wegen dieser Fähigkeit, werden manche Menschen zu erfolgreichen Trainern/Führungspersonen, weil Sie Menschen motivieren können und auf dessen Stärken aufbauen, anstatt ständig aber auch wirklich ständig nur über deren Probleme zu sprechen!!!
Oder was glaubt ihr, wie ein Trainer Namens Heynckes oder Klopp auftreten??? Glaubt ihr wirklich, die reden ständig und mit jedem nur über dessen gemachte Fehler????? Ich glaube nicht, ich glaube die erwähnen zwar die Fehler, tun dies aber in einer angemessenen Dosis zwischen Kritik und Lob. Und das Lob fällt mir tewileise zu Gering aus