Das Restprogramm

• Congstar Freundschaftswerbung

Das gute an spielen gegen Abstiegskandidaten ist zusaetzlich zu weichen knien und blank liegenden nerven ist , dass jede Menge kollateralschaeden a la Verletzungen und rote Karten resultieren können.

Kann mich nicht erinnern wann ich mch zuletzt so sehr auf spiele der Konkurrenz gefreut habe :),
    Natürlich ist alles nichts Wert wenn wir selber nächste Woche gegen os verkacken oder Burghausen unser Unterhaching wird.

• Also ich glaube heute werden mind. 2 von den 3 Kandidaten ihr blaues wunder erleben, zumindest die Preußen werden federn lassen und bei Osna bin ich mir auch nicht sicher, dass die das locker wuppen. Nur die Heidenheimer, die werden glaub ich das Ding heute wieder machen.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ohne wenn und aber wäre heute ein irgendwie gearteter Punktverlust von Osnabrück mein Wunsch. Dann müssen nur noch die Preuxxen in Haching vergeigen .Schaun wir mal , was passiert.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Meine Einschätzung ist genau umgekehrt zu Fulio. Heidenheim hats gegen Dortmund II heute am schwersten, Osnabrück am leichtesten zu Hause gegen einen Niemandslandteam. Und Münster konnte sich bislang immer auf die Heimstärke verlassen. 3 Punkte sind bei allen 3 Teams zu Hause wahrscheinlich, auf alle Fälle aber für Osnabrück. Wenns anders kommt, nehme ich auch. Am ehesten wird in meinen Augen der KSC morgen auswärts in Darmstadt Probleme kriegen und die können sich wie gesagt aufgrund des Torverhältnisses einen Patzer in den 3 Spielen erlauben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Meine Einschätzung ist genau umgekehrt zu Fulio. Heidenheim hats gegen Dortmund II heute am schwersten, Osnabrück am leichtesten zu Hause gegen einen Niemandslandteam. Und Münster konnte sich bislang immer auf die Heimstärke verlassen. 3 Punkte sind bei allen 3 Teams zu Hause wahrscheinlich, auf alle Fälle aber für Osnabrück. Wenns anders kommt, nehme ich auch. Am ehesten wird in meinen Augen der KSC morgen auswärts in Darmstadt Probleme kriegen und die können sich wie gesagt aufgrund des Torverhältnisses einen Patzer in den 3 Spielen erlauben.

Die können sich den Patzer vor allem aufgrund ihres Punktvorsprungs erlauben.
    Sechs Punkte für den sicheren Aufstieg und vier für die Relegation.

• Das sind doch ganz erfreuliche Halbzeitstände. Habe ich das gerade richtig mitbekommen, Wollitz wurde mal wieder auf die Tribüne geschickt? Hatte gerade erst zum NDR gewechselt und nur einen halben Satz gehört.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Echter Männersport in der HZ. auf WDR!!! Wieso zeigen die das Spiel live und nicht die Meisterschaften aus Neuss??? :D

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Dem NDR ist der geschenkte Elfer für Osnabrück so peinlich, dass sie immer noch 0:0 anzeigen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Ist Krämer eigentlich im Stadion? Müsste ja eigentlich absoluter Pflichttermin sein heute.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!