Nicht gesichtet bisher.
Das Restprogramm
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ist Krämer eigentlich im Stadion? Müsste ja eigentlich absoluter Pflichttermin sein heute.Laut NW ist das komplette Trainerteam am WE im Dauereinsatz . Ich meine mich zu erinnern, dass Krämer sich die Teams der 2. Liga anguckt, die für die Relegation
in Frage kommen . -
Die Kickers tun den Preußen zumindest schön weh. Der erste ist schon kaputt, fehlen nur noch Masuch und Tayler.^^
-
-
Und Osnabrück hat trotz Führung ganz deutlich 'nen Köttel in der Buxe.
-
Die Schiri in OS scheint aber ne lila weiße Unterbuchse zu tragen! Unglaublich, der pfeift nur für die Eier!
Passt mal auf, die gewinnen wieder alle 3 in der letzten Minute
-
Yupp, ziemlich klar ein Heimschiedsrichter. Burghausen gefällt mir aber immer noch besser, auch wenn denen die letzte Durchschlagskraft fehlt machen die kein schlechtes Spiel. Möchte mal wissen was Wollitz wieder abgezogen hat um bei dem Schiri auf der Tribüne zu landen.
-
-
Heidenheim liegt hinten 1:2
-
Hoffentlich bleibt das so, Osna noch ein Gegentor dann wäre das perfekt für uns!
Ja Dortmund 2 macht das 2:1 in Heidenheim.^^
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Kickers führen!!!!!
-
-
MS liegt hinten
-
yess
-
muhahahahah woanders
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
So MS fährt heute keinen Dreier mehr ein
-
Geilo das wäre ja perfekt für uns!
-
-
Wenn Burghausen jetzt auch noch einen macht und die anderen beiden Spiele so bleiben, dann wär das ja traumhaft.
-
Nun Daumendrücken - wäre das ein sensationeller Spieltag..am besten noch Osna einen reinkriegen und ABPFIFF!!!
-
@Knoppers: Jetzt können wir so langsam von einem Traumwochenende sprechen.
-
-
Jetzt noch der Ausgleich in OS und es wäre das perfekte Wochenende!
-
Der Schiri wird keinen Ausgleich in OS zulassen, die Burghauser werden da dermaßen....
Der kommt bestimmt aus Nahne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!