Ihh...wir spielen ja in gelb
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld
-
-
Danke für den Link. Funktioniert!
-
Das hätts sein müssen.
-
Kommt nur mir das so vor , oder ist die Qualität des Streams dieses mal schlechter als sonst ?
-
Wieder der schlechte Kommentator (ok, im laufe der Saison ist er schon besser geworden) und wieder ein pixeliger stream selbst auf "L". Warum kriegt der war eigentlich keine bessere Qualität hin?
-
jep, schlechter als sonst
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Wieder der schlechte Kommentator (ok, im laufe der Saison ist er schon besser geworden) und wieder ein pixeliger stream selbst auf "L". Warum kriegt der war eigentlich keine bessere Qualität hin?Kein Wunder, "L" ist ja auch das große Bild...
-
Eine typische (schöne) Geschichte, dei der Fußball schreibt, wäre heute das entscheidende Tor durch Müller. Aber auch weniger schöne Geschichten, die zu 3 Arminia-Punkten führen, wären mir ähnlich recht...
-
Und für den WDR ist es weiterhin unmöglich Spielstand und Spielzeit einzublenden
-
-
Zitat
Original von Viva_los_Tioz_1984
Und für den WDR ist es weiterhin unmöglich Spielstand und Spielzeit einzublendenDas verschwendet warscheinlich zuviel Budget , das für Dokumentationen ala "Jagen auf Styropor Wilschweine" eingeplant ist
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Kein Wunder, "L" ist ja auch das große Bild...
Bei anderen Sachen in der mediathek steht das aber für höhere Qualität...
-
Zitat
Original von Millionenloch
Eine typische (schöne) Geschichte, dei der Fußball schreibt, wäre heute das entscheidende Tor durch Müller. Aber auch weniger schöne Geschichten, die zu 3 Arminia-Punkten führen, wären mir ähnlich recht...Ich tippe da eher auf Gelb-Rot oder glatt Rot, da er mal wieder übermotiviert mit seinen Ellbogen reingeht.
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Bei anderen Sachen in der mediathek steht das aber für höhere Qualität...
Ich gucke auf M und der Stream läuft gut!
-
Zitat
Original von Tenshin
Ich tippe da eher auf Gelb-Rot oder glatt Rot, da er mal wieder übermotiviert mit seinen Ellbogen reingeht.
Du hast echt so ne Hasskappe auf Müller, ich hoffe er macht 2 Tore und macht noch nichtmal ein Foul...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Du hast echt so ne Hasskappe auf Müller, ich hoffe er macht 2 Tore und macht noch nichtmal ein Foul...
Nein, ich hasse ihn net.
Ich sehe nur seine Leistung als nicht gut an
Seine bisherigen Spiele waren halt net das gelbe vom Ei, das muss man doch sagen dürfen. -
-
Was pfeift der denn da zusammen?
-
Der Torschützenbeste...
-
Ich finde, Glasner und Klos passt nicht zusammen. Die sind sich viel zu ähnlich in der Spielweise. Bisher nehmen sie sich eher Platz weg, als sich gegenseitig Räume zu schaffen.
-
-
Und das is das Bild wech
-
Und wieder da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!