Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld
-
-
Selten so ein Fehlpassfestival gesehen! Sieht ja aus wie in der letzten Saison, grauenhaft
-
oh, Wacker Ausgleich in Heidenheim
-
-
Tor für Münster und nur noch ne Frage der Zeit, bis es bei uns klingelt - könnt ein sehr unschöner Spieltag werden.
-
Was hat der Kommentator eigentlich mit Platins' Kappe?
-
Einen der beiden Stürmer durch Testroet ersetzen, einen der beiden "Flügelspieler" durch Lorenz. Ist das schlecht bisher.
-
Irgendwie in die Pause gemolgelt. Das dürfte eine lautere Ansprache werden. Zuletzt haben wir solche Spiele aber immer irgendwie erfolgreich abgeschlossen - von daher bin ich noch zuversichtlich.
-
Was für ein klägliches Passspiel. Das wirk so lustlos. Dabei waren einige Situationen mit genauem Passsoiel sicher ein Tor geworden.
-
Kein Gutes Spiel von Arminia. Zu viele Fehlpässe kaum Bewegung im Spiel. Das muss besser werden.
-
...zwei Stürmer vorne und der Rest sind Defensivspieler...hmmmm,Herr Krämer...ich hab da mal 'ne Frage...
-
Meine Güte , da muss aber Grundlegend etwas passieren ! Die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt nicht vorhanden ,insgesamt viel zu viele Fehler im Aufbauspiel und Fehlpässe en-masse ...Meine Herren , das kann doch nicht wahr sein
-
Halbzeit, wat ein langweiliges scheiss Spiel bis jetzt in Chemnitz.
-
Ein durchaus glückliches 0:0 zur Pause. Da darf man durchaus mal auswechseln. Strifler bislang mehr unglücklich, wäre mein Kandidat. Auf alte Viererkette umstellen, Lorenz auf Außen bringen. Die zentrale Schaltzentrale fehlt, Müller kann das nach der Verletzung einfach noch nicht leisten, also muss man es über außen versuchen. Da Hille ja auch fehlt, ist Lorenz da einfach die logische Variante in meinen Augen.
-
Unglaublich was man sich für ein Dreck da zusammenspielt...man könnte fast glauben das ist ein Freundschaftsspiel in der Saisonvorbereitung
Hoffentlich kann Krämer die Jungs wachrütteln in der HZ -
Bäh das war null , nix!!!! Das muss jetz aber rauschen in der Kabine!!!
-
-
Wenn da nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das heute nichts. Die Einstellung ist deutlich zu lasch.
-
Die scheinen alle Blei in den Oberschenkeln zu haben und wer den Ball hat, kloppt ihn halt nach vorn
-
Auf dem Boden ist es schwer zu spielen. Dennoch haben sie das bisher gut gemacht -trotz der vielen Umstellungen- und halten ein 0:0.
-
Runterkommen, Müller auf die 10 setzen, größer kann das Loch im Mittelfeld ja nicht werden.
Strifler wird so beackert, weil Riese auf der anderen Seite keinen durchlässt. Dafür dass soviel über links kommt, macht er es noch ganz gut.
Chemnitz wird kaum noch was draufpacken können, wenn wir etwas präziser spielen und etwas mehr Ballsicherheit gewinnen wirds auch noch was mit dem dreier.
Trust me
-
Germania und Patty: Von dem Zeug brauche ich auch etwas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!