Riesen Lücken zwischen allen Mannschaftsteilen
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld
-
-
Und es geht genauso grausam weiter...dennoch bin ich optimistisch das wir das Ding gewinnen . Klos wird seine eine Chance noch bekommen und reinmachen
-
Telgte 2:0. Osnasen 0:1 FCH 2:1 ....
-
Grottenkick, hornig haut Jean noch so einfachen Ball ins aus, Mueller will schon wieder raus, Schönfeld findet gar nicht statt, wann will Krämer reagieren
-
Also, der Stream klappt bei mir deutlich besser als in Burghausen. Der Wechsel von Strifler zu Burmeister ist einfach unverständlich. Manchmal muss ich an Krämer zweifeln.
-
war zu erwarten.... wir haben aber auch echt kein glück mit dem spielverlegungen. irgendwie immer die falsche von 2 möglichkeiten die auf uns trifft. eine absage wäre diesmal die bessere entscheidung gewesen. was solls.
ein punkt und ich sauf bis nächste woche durch. ich befürchte aber, das heute könnte die wende ins verderben werden....
-
Mann! Irgendwann muss er doch mal sehen, dass beide Flügel tot sind. Schönfeld spielt heute genauso besch*** wie Rahn und Müller auf rechts findet gar nicht statt. Dazu ein Sturmduo, was Null harmoniert. Unglaublich, sich das so lange ohne Wechsel anzugucken !
-
Aachen ist so ein Drecksverein! Am ersten Spieltag bei uns noch Meisterschaftsfavorit, da musste man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Beim Rückspiel wurden sie durch unseren GF und Sportmanager angestachelt. Heute bei den Unaussprechlichen gehen sie gnadenlos unter, erst eine rote Karte, jetzt ein Eigentor. Ich hoffe wirklich noch auf Insolvenz und Zwangsabstieg, damit alle Ergebnisse gegen Aachen null und nichtig werden. Für Arminia wär's das Beste!
Dafür liegt Osna zurück. Immerhin.
-
Himmel ist das schlecht.
Bitte wechseln!!
-
-
Schönfeld spielt ja doch. Hab mich eben noch gewundert, da ich den doch auf der Aufstellungsliste gesehen hatte
-
Thiele macht den 1:2 Anschlusstreffer gegen Münster! Durchaus verdient.
-
Hat jemand vielleicht nen Alternativen Stream? Sportschau Streams funktionieren hier mit dem Mac nur über VLC. Und selbst das funktioniert heute nicht.
-
2-1 nur noch für Telgte und das gegen 10 Aachener
-
Irgendwie scheinen die heute nicht so ganz motiviert zu sein.
-
Chemnitz bringt im Moment nach vorne auch nichts zustande. Umso ärgerlicher, dass wir so fahrig spielen.
-
-
Der Kommentator passt sich dem Spiel an. Grausam.
-
Zitat
Original von Richie
Mann! Irgendwann muss er doch mal sehen, dass beide Flügel tot sind. Schönfeld spielt heute genauso besch*** wie Rahn und Müller auf rechts findet gar nicht statt. Dazu ein Sturmduo, was Null harmoniert. Unglaublich, sich das so lange ohne Wechsel anzugucken !Doch er hat ja gewechselt und zwar in der Abwehr, was natürlich bei dem tollen Aufbauspiel von Arminia Sinn macht. Ich bin echt überlegen, ob ich das Spiel Spiel sein lasse und lieber den Rest des Putzens vorziehe.
-
Gleich reißt mein Geduldsfaden. Sowas blutleeres!!!!!!
-
-
Wir werden besser...... glaube ich....
-
Offensivwechsel sind echt überfällig - das wäre heut ein Riesenschritt Richtung Liga 2, aber das Interesse daran scheint weder bei Krämer noch bei seinen Spielern sehr groß zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!