Also da dürfen wir nicht meckern ... Wie schlampig werden die Konter bitte gespielt ...
Chemnitzer FC - Arminia Bielefeld
-
-
3 Punkte!
-
Oh oh oh...
-
-
Man bin ich hier in Darmstadt nervös...
-
Hornig und Riese heute beste Leute - maues Spiel, aber positiv ausgedrückt ist es die Geschichte vom guten Pferd, dass nur so hoch springt, wie es muss
-
Danke Darmstadt
-
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Puuh zum Glück gewonnen. Was ein KackspielUnd wieder beim Kacktor des Monats dabei
-
So steigt man auf
Ich bin diese Saison wirklich erstaunt, dass man diese Drecksspiele auch vermehrt gewinnt. Das kannte ich bisher von unserer Arminia nicht.
-
mei nerve ey!!!!! ganz schmutziges 0:1 aber ganz schmutzig!!!
-
Ein Sieg im Schlüsselspiel, ohne Schütz und Jerat
Chemnitz ist nicht irgendein Auswärtsgegner
-
Das Tor war dann zum Zeitpunkt schon verdient. Erste Halbzeit grottenschlecht, zweite war in Ordnung, es muss halt einfach das 2:0 eher fallen. Was solls, wieder gepunktet, wo andere nicht punkten konnten bzw während andere nicht gepunktet haben. Wir sind nicht die einzigen mit schwächeren Leistungen, trotzdem gewinnen hier. So steigt man auf.
-
Es gibt schöne Bilder, aber die hängenden Köpfe mancher Osnabrücker versüßen mir so richtig den Tag gerade.
Darauf nochmal n Ebbelwoi! -
-
Ist alles perfekt. Bessere ausgangsgposition jetzt als nach dem 1 zu 1 gegen Münster.
Die ersten drei haben noch ein NachholSpiel und Osnabrück nicht. Für Osnabrück sieht es gerade nicht so gut aus. Und es gibt keine leichten Spiele. Siehe Darmstadt gegen Osnabrück.
-
Zitat
Original von Chucky
Ist alles perfekt. Bessere ausgangsgposition jetzt als nach dem 1 zu 1 gegen Münster.Die ersten drei haben noch ein NachholSpiel und Osnabrück nicht. Für Osnabrück sieht es gerade nicht so gut aus. Und es gibt keine leichten Spiele. Siehe Darmstadt gegen Osnabrück.
Auch Heidenheim hat keine Nachholspiele.
Da könnte man sich auch nen bissl Absetzen. -
Zittersieg....jetzt erstmal
-
-
Spitzenzweiter Spitzenzweiter hey hey
... und noch Nachholspiel am Degerloch
-
Wenn man solche Drecksspiele gewinnt, dann muss man am Ende einfach aufsteigen!
Nächste Woche in Stuttgart nachlegen und wir hätten bereits 5 bzw. 6 Punkte auf Osnabrück und Heidenheim.
Bei noch 8 Spielen wäre das schon 'ne Marke. -
bei sport im westen haben die nen anderes spiel gesehen. HZ1: bielefeld zu beginnn besser und auch im weiteren verlauf kam chemnitz mit dem guten gegenpressing nicht zurecht...
-
in Stuttgart bin ich endlich auch mal wieder dabei...ist mit knapp 200 Kilometern für mich fast ein Heimspiel
-
Chemitz hatte kaum eine echte Chance, tolle Leistung von Bielefeld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!