Nein, einfach ist das nicht, aber ihr seid das beste Beispiel. So 3 erfahrene Spieler muß man für so eine Mannschaft schon haben, damit man nicht gleich inden Keller rutscht. Ob Wollitz dann noch bei uns wäre, ( bitte nicht ) gilt als sehr unwahrscheinlich.
Genauso bedeutet ein teurer Kader nicht gleich den Aufstieg.
Arminia gegen Osnabrück
-
-
Was ganz bitter wäre wenn am Ende der Saison beide Mannschaften nix mehr mit dem Aufstieg zu tun hätten.
Aber wir packen das!
-
-
Aber nur mit Personalausweis
-
-
Ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist.
-
-
Das positive ist: wir können davon ausgehen, dass die Karten auch verkauft werden. Das ist ja nicht immer so.
-
Zitat
Original von Momo
In OS gibt es wieder Karten für das Spiel:
die Frage ist nur was für Tickets sind das? T1 ? Was ist eigentlich mit den RestKarten auf D passiert? -
Denke das werden Restkarten sein, die in Osnabrück für Fanclubs o. ä. vorgehalten wurden.
-
-
In Block H gibt es auch wieder Karten!
-
Komisch das plötzlich immer wieder Karten auftauchen und das nach solanger Zeit.
-
Hi
Hat jemand noch 1 oder 2 Karten fürs Spiel gegen Osnabrück über ? -
Hi
Ja, habe ich. -
Einfach der Vollständigkeit halber:
Bitte mal beim Kartenthread schauen.
TAUSCHE 1x Block 3 !
Wenn die Spieltage weiter so laufen - Insolvenz Aachen hin oder her -, dann wird das Spiel schon unser Finale - hoffentlich mit Happy End für uns !!!
-
ich würde sie dir gerne abkaufen
Könnte sie auch abholen
Würde mich freuen wenn du mir eine pn schicken würdest -
Hallo.
Auch wenn's eigentlich nicht in den SPIELE-Thread gehörend:
Bitte mal bei 'Kleinanzeigen' schauen im neuen Auktions-Thread
-
Hallo, leider ist jemand abgesprungen und kann das Osnaspiel nicht besuchen. Habe eine Stehplatzkarte Block 4 zu verkaufen. Bitte Nachfragen per PN.
-
Hab gerade die neue Halbvier bekommen. Meine Herren, was hat denn der Prollitz für eine Plautze
-
-
-
-
Zitat
Original von Sleuner
yes. da hatte ich jetzt aber riesenglück - hab zufällig in den online-shop geschaut und konnte noch 3 karten für das osna-spiel bestellen...
Dann will ich für dich hoffen, dass du nur aus Berlin kommst und nicht da wohnst, wegen der PLZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!