Arminia gegen Osnabrück
-
-
Zitat
Original von Herminatorix
Hab gerade die neue Halbvier bekommen. Meine Herren, was hat denn der Prollitz für eine PlautzeJa - aber keine Angst: Ist nicht ansteckend.
-
http://www.noz.de/.../vfl-osna…-im-aufstiegskampf-2-1...
VfL-Trainer Wollitz freut sich über „dreckigen, glücklichen Sieg“ Sportfreunde .... Am vorletzten Spieltag geht's nach Bielefeld: „Und da haben wir wegen unserer fantastischen Fans doch auch fast ein Heimspiel.
Da ist wohl bei Wollitz etwas von oben nach unten gerutscht. Würde ja so einiges erklären.
-
Will jemand meine Karten haben? Hab keinen Bock mehr nach dem Gegurke gegen Halle!
-
Ich behalte sie doch vorerst!
-
die letzten beiden Beiträge sind echt zum Schmunzeln
-
Oh man, herrlich was man hier liest
-
Eigentor - Fußballgott !
-
-
Zitat
Original von dr.peilett
Will jemand meine Karten haben? Hab keinen Bock mehr nach dem Gegurke gegen Halle!ZitatOriginal von dr.peilett
Ich behalte sie doch vorerst!Das fasst den Spieltag wunderbar zusammen
-
Zitat
Original von 419312
Eigentor - Fußballgott !
ohhhhhhh Falscher Thread
Wobei
-
Fischer?
-
-
Zitat
Original von dr.peilett
Will jemand meine Karten haben? Hab keinen Bock mehr nach dem Gegurke gegen Halle!ZitatOriginal von dr.peilett
Ich behalte sie doch vorerst!Idiot. Gib sie lieber ab.
-
Also ich könnte die Karten wohl noch gebrauchen.
-
Zitat
Original von Osnase
Also ich könnte die Karten wohl noch gebrauchen.Das wird doch eh euer Untergang, das willste dir net angucken
-
-
Ja danach ist Osnabrück Geschichte und Wollitz auch mit seinen Sprüchen.
-
Zitat
Original von Tenshin
Das wird doch eh euer Untergang, das willste dir net angucken
Meine Karte habe ich schon und anschauen mußte ich mir schon schlimmeres.
( Relegation : Paderborn, Dresden) -
Zitat
Original von Chucky
Ja danach ist Osnabrück Geschichte und Wollitz auch mit seinen Sprüchen.Sag mal, wird man in Paderborn als Arminen-Fan nicht immer gehänselt und gegretelt ?
-
-
Zitat
Original von Osnase
Sag mal, wird man in Paderborn als Arminen-Fan nicht immer gehänselt und gegretelt ?
Ich denke sogar, das Paderborn mehr Arminia Fans hat, als SCP 07 Fans
-
Zitat
Original von Flori
Ich denke sogar, das Paderborn mehr Arminia Fans hat, als SCP 07 Fans
So sieht es aus, wer ist Paderborn???
Der Wollitz macht immer große Sprüche, aber Osnabrück ist zur Zeit sehr durchwachsen. Ich meine was soll ein Trainer auch sagen von Osnabrück. Bin froh das wir Wollitz nicht als Trainer genommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!