ZitatOriginal von Andreas2909
Das verstehe ich auch nicht. Gerade in der 3. Liga kann wirklich jede Mannschaft jede schlagen. Das gilt dort noch viel mehr als in Liga 2 oder 3. Und Heidenheim ist jetzt wahrlich keine Übermannschaft. Natürlich sind sie im Vorteil, aber auch Heidenheim muss gewinnen. Bei einem Unentschieden ziehen sowohl Münster als auch Osnabrück wieder vorbei. Osnabrück hat einen freier Dreier vor der Nase und Münster ist so heimstark, die werden ihr Spiel schon gewinnen gegen den Vorletzten.
Das unterscheidet UNS halt auch von allen anderen Teams diese Saison. Bei uns hat das verpfiffene Spiel in Heidenheim eine Trotzreaktion ausgelöst. Die scheint andernorts auszubleiben. Charakterlich haben wir vermutlich die beste Mannschaft, seit ich zu Arminia gehe.
Die Prx haben schon eine etwas längere Schwächephase: wenn unser Schlüsselspiel das 3:0 in Heidenheim war, dann war deren "Knackpunkt" der Sieg gegen den KSC. Da waren sie 2. und sahen sich schon ziemlich sicher als Aufsteiger. Danach haben sie in drei Spielen 1 Tor geschossen und 1 Punkt geholt. Die sind psychisch von der Rolle und fallen über einander her. In der Lokalpresse wird Dotchev's Kritik an Spielern wie Kara und anderen berichtet. Eine intakte Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder hin. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch gegen die Babelsberger, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen, verlieren.
Seit dem 1:0 von Herrn Hille finde ich die Ergebnisse anderer 3.Ligaclubs nicht mehr so interessant.