Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich werde nicht müde, es immer wieder zu sagen. LÖW RAUS!!!
Oppa Klose (wie immer in der letzten Zeit!) verletzt, Gomez kein Stammspieler und erneut bleibt Kießling zu Hause. Dafür sind mit Özil, Kroos, Götze, Reus und Draxler 4-5 Kandidaten für die 10er Position dabei, selbst Gündogan kann man da zur Not hinstellen. Genial, Herr Löw! Ja, ich weiß, die sind alle flexibel einsetzbar, aber wenn man die Außenspieler offensiv mit Schürrle, Müller und Podolski dazu zählt, dann hat man 8-9 Spieler für genau 3 Positionen. Überflüssig wie nur irgendwas.
Nur mit (durchaus herausragenden) Mittelfeldspielern(13 Stück!!!) gewinnt man keine Titel, Herr Löw. Aber ich sehe schon wieder die Lobeshymnen auf unseren Bundesjogi, wie man die Fußballgroßmacht Kasachstan 2 mal überzeugend (evtl. gar ohne Stürmer) in ihre Schranken verwiesen hat. Preiset den Löw und gebt ihm einen lebenslangen Vertrag!
Unsere goldene Generation geht vor die Hunde und keiner von den Offiziellen merkts. Früher war da wenigstens auf die Bayern Verlass, dass man da Hebel in Bewegung setzte, aber die haben national anscheinend genug zu tun.
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Lars Bender, André Schürrle (beide Bayer Leverkusen), Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (FC Schalke 04), Sami Khedira, Mesut Özil (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München)
Interessant könnte die IV werden, da mit Hummels und Badstuber die Stammverteidigung verletzt fehlt. Bekommt ein gut spielender Westermann oder ein stabiler gewordener Höwedes mal endlich die verdiente Chance oder spielt Bankdrücker Boateng neben Liebling Mertesacker? Bei Löw vermutlich die wahrscheinlichste Variante.