noch 4 std und dann haben wir unser los: bochum kommt zur alm
DFB-Pokal 2013/14
-
-
...... ich fürchte wir bekommen einen Erstligisten.
-
Wenn der Erstligist dann Braunschweig heißen sollte, sehe ich trotzdem die Chance
-
-
Auch Augsburg wäre machbar
-
Also am schlimmsten fände ich Hoffenheim oder Wolfsburg. Ich fürchte auch, dass es so kommen wird.
-
Bayern oder Dortmund wäre mal Hammer. Auch wenn es schwer für uns werden würde.
-
-
St.pauli wäre Super! Volles Haus und machbarer Gegner, denn der Trainer kann auf der Alm kaum mal ein Spiel gewinnen.
-
Zitat
Original von Chucky
Bayern oder Dortmund wäre mal Hammer. Auch wenn es schwer für uns werden würde.Das gebe ein Livespiel. Und zusätzliches Geld oder?
-
Auf jeden Fall!
-
-
PB PB PB
-
Wir kriegen Bremen. Die verkacken immer im Pokal und füllen das Stadion auch angemessen
-
Bayern... Dortmund...
Ich zweifle ein wenig an euren Sportsgeist. Wollt ihr euch wirklich damit zufrieden geben in der ersten Runde rauszufliegen, nur um die Bayern/Dortmunder mal wieder auf Bielefelder Rasen zu sehen?
-
-
Wäre in der ersten Ründe auch für PB ! Und in der 2. dann den BvB - die Bazis dann in Berlin ...
Edit: naja, der HSV sollte wohl weiterkommen
-
Also kein Freilos für uns
-
Zitat
Original von siese
St.pauli wäre Super! Volles Haus und machbarer Gegner, denn der Trainer kann auf der Alm kaum mal ein Spiel gewinnen.Hurra, Hoffenheim wird es schon mal nicht. Gott sei Dank.
-
-
nun PB wech
-
Schade mit Paderborn - hätte diese gerne nochmal rausgehauen...
-
Braunschweig.. scheiß Los.
-
-
Hmm, kein einfaches aber auch kein schlechtes Los.
-
Arminia gegen Braunschweig. Könnte voll werden und ist schlagbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!