Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2013/14

• Zu dieser Klamauk-Auslosung muss man wohl nicht mehr viel sagen.
    Das geht ja gar nicht. :nein:
    Da ist mir doch die stocksteife Prozedur in der ARD lieber.

Scheiß Los.
    Aber die Jungs haben noch ne Rechnung mit den Pillendrehern offen... :devil:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Sag mal merkt ihr es noch?

Super los. Volles Stadion. Wie letzte Saison. Was will man mehr. Für mich wäre es sogar das Topspiel. Nur das wird Bayern sein.

Also ich finde klasse los. Arminia bekommt viel Geld durch volle Hütte. Und Leverkusen war letztes Jahr nicht besser als wir. Wir sind noch stärker geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    endlich mal wieder Leberkusen..aber ich bin froh das ich kein Geld für sky zahle..was für ein mist

:bigok:

Was für eine besch...euerte Sendung!
    Peinlich, dass der DFB eine Auslosung in solch einem Rahmen zulässt.
    Oli Bierhoff war auch nicht gerade begeistert, glaube ich. ;)

Das einzig Positive war, dass sie die beiden Töpfe voneinander getrennt hatten. :D

Wieder Bayer...na ja...hätte schlimmer kommen können.
    Und vor allem zu hause.

Das Topspiel ist natürlich Wolfsburg gegen Aalen.
    Das riecht ja geradezu nach Live-Übertragung. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

• Wiedenbrück hat gegen Sandhausen gute Chancen weiter zukommen. :)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Totale Scheißspiele. Aber komplett! 5 mal 1.(Heim) gegen 2. Liga(Auswärts), das sollte man endlich einführen, dass da der Zweitligist Heimrecht hat. Hoppenheim und Golfsburg mit "Freilosen" zu Hause. Die Bayern auch mit nem Heimspiel. Dazu "Kracher" wie Saarbrücken-Paderborn oder FSV Frankfurt-Ingolstadt. Na das wird ja ne 3. Runde. :rolleyes:

Und das Deja Vu Leverkusen in Runde 2 hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, aber immerhin zu Hause. Trotzdem hätte man mal nen leichteres Los treffen können. Inwiefern der "Revanche"-Faktor uns hilft, bleibt bei dem Kaliber abzuwarten. Ganz ausverkauft wirds wohl wieder nicht, aber 24.000 sollte man wieder knacken können.

Wiedenbrück mit nem totalen Griff ins Klo. Sandhausen zieht weder Zuschauer noch kommen aus der Entfernung viele der insgesamt eh nicht so zahlreichen Fans aus Sandhausen mit. Und Underdog ist man eh.

Interessanteste Partie wirklich noch Freiburg-Stuttgart oder vom Namen her noch 1860-BVB. Free TV dürfte erneut Bayern werden, auch das Spiel hätte mehr Charme in Hannover statt in München.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Chucky
    Sag mal merkt ihr es noch?

Super los. Volles Stadion. Wie letzte Saison. Was will man mehr. Für mich wäre es sogar das Topspiel. Nur das wird Bayern sein.

Alles ich finde klasse los. Arminia bekommt viel Geld durch volle Hütte. Und Leverkusen war letztes Jahr nicht besser als wir. Wir sind noch stärker geworden.

Äääähm, Leverkusen war in DIESEM SPIEL nicht besser als wir...
    Ich glaube, daß wir über die Qualität der Bayer-Elf nicht diskutieren müssen.
    Das ist schon mit das Beste in Deutschland.
    Ein Heimspiel ist toll.
    Hätte aber gern ein leichterer Gegner sein können.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LeckerKnoppers
    5 mal 1.(Heim) gegen 2. Liga(Auswärts), das sollte man endlich einführen, dass da der Zweitligist Heimrecht hat.

Diese Regelung ist längst überfällig.
    Aber die großen Vereine werden das schon zu verhindern wissen. :rolleyes:

• Zitat

Original von coppi.reit

Diese Regelung ist längst überfällig.
    Aber die großen Vereine werden das schon zu verhindern wissen. :rolleyes:

Und wenn wir dann wieder im Oberhaus sind, ist diese Regeländerung plötzlich nicht mehr überfällig.
    Ist doch in diesen Dingen immer das Gleiche... Gäääähn

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Und wenn wir dann wieder im Oberhaus sind, ist diese Regeländerung plötzlich nicht mehr überfällig.
    Ist doch in diesen Dingen immer das Gleiche... Gäääähn

Gääähn...
    Das habe ich schon immer so gesehen und werde es auch weiterhin tun.
    Wenn du schon der Meinung bist, dass du meine Gedanken lesen kannst, dann lies bitte auch richtig.
    :hi:

• Zitat

Original von coppi.reit

Gääähn...
    Das habe ich schon immer so gesehen und werde es auch weiterhin tun.
    Wenn du schon der Meinung bist, dass du meine Gedanken lesen kannst, dann lies bitte auch richtig.
    :hi:

Natürlich hast du das schon immer so gesehen.
    Nur noch nie geschrieben...

Hier im Forum wird grundsätzlich nach Regeländerungen verlangt, wenn unser Club, in welcher Art auch immer, benachteiligt sein könnte.

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Natürlich hast du das schon immer so gesehen.
    Nur noch nie geschrieben...

Hier im Forum wird grundsätzlich nach Regeländerungen verlangt, wenn unser Club, in welcher Art auch immer, benachteiligt sein könnte.

Bevor du jemandem etwas unterstellst, solltest du vielleicht besser erst einmal den Thread etwas zurücklesen. ;)

Und zu der von dir beschrieben Gruppe gehöre ich ganz sicher nicht.
    Ich bin Arminia-Fan, sehe aber längst nicht alles durch die swb-Brille.
    Ich fand es auch nicht gut, dass wir im Westfalen-Pokal mehrfach gegen unterklassige Vereine zu hause gespielt haben.
    Ich halte das grundsätzlich für falsch, auch wenn es uns betrifft.

Ist mir aber auch letztendlich völlig egal, ob du mir das glaubst oder nicht.
    Wenn du dir einmal deine Meinung zurecht gelegt hast, dann muss das natürlich auch so sein - nee is klar... :lol:

• Das einzig Positive an dem Spiel ist das Heimrecht. Ansonsten eine besch*** Auslosung. Ein Ausscheiden ist wahrscheinlich, weil die sich auch an das letzte Jahr erinnern werden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Chucky
    Sag mal merkt ihr es noch?

Also ich finde klasse los. Arminia bekommt viel Geld durch volle Hütte. Und Leverkusen war letztes Jahr nicht besser als wir. Wir sind noch stärker geworden.

Genau richtig! Ich finde das Los super, besonders wenn man wieder 24.000 Zuschauer erwarten darf. Ich sehe das übrigens auch so, daß das für mich mal eine Live-Übertragung wert wäre, stattdessen werden die wahrscheinlich Bayern - H96 vor 60.000 Zuschauern übertragen, gähnende Langeweile und ein 3:0 für die Bazis inklusive... :rolleyes:

Richtig beschissen ist, daß ich in der Woche in Serbien bin und das Spiel nicht live mitverfolgen kann! Ich muß meinen Reiseplan dringend dem DFB-Pokal / 2.Liga Spielplan anpassen... :D

• Livespiel? Leverkusen will in Liga 1 schon kaum einer als Einzelspiel gucken, wenn die Sky Quoten stimmen, da wird die ARD nicht mal im Ansatz drüber nachdenken und das auch nicht zu Unrecht.

Das werden wieder die Bayern werden, mit Hannover hat man da auch nen Club der durchaus Tradition und ne Menge Anhänger hat. Dazu ein Bundesligaduell, wovon es ja nur 2 gibt. Aber die Begründung wird man sich ohnehin immer passend reden. Während es in Runde 1 der konstruierte "Schadenfreude" Faktor war, wenn die großen Bayern gegen das kleine Rheden rausfliegen und man die sportlich interessanten Duelle wie unter anderem unser Spiel beiseite gelassen hat, wird man nun mit dem sportlichen Argument der 2 Bundesligisten kommen. Und da wäre ich sogar bei der ARD, wenn es so kommt. Freiburg gegen Stuttgart wird vermutlich sportlich spannender, ist jedoch stark "regional" das Duell in BaWü.

Wenns doch wieder ein Spiel Klein gegen Groß werden soll, dann werden sie Darmstadt-Schalke nehmen, Darmstadt hat ja sogar für einen "Kleinen" einen traditionsreichen Namen. Außenseiterchancen evtl. noch für 1860-BVB. Letztendlich wird es im Free TV immer auf ein Spiel mit Bayern, Schalke oder Dortmund rauslaufen, weil das eben die Clubs sind, die sicher Quoten bringen. Traurig, aber wahr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Livespiel? Leverkusen will in Liga 1 schon kaum einer als Einzelspiel gucken, wenn die Sky Quoten stimmen, da wird die ARD nicht mal im Ansatz drüber nachdenken und das auch nicht zu Unrecht.

Ist ja meine subjektive Meinung. Was hat denn die Tradition von H96 damit zu tun? Die haben nen Auswärtsspiel in München, uninteressanter kann es nicht werden. Umgekehrt gebe ich Dir Recht, wenn Hannover zuhause spielen würde, da ist dann auch genug Gift drin, wie in den vergangenen Spielen in Hannover. Aber so?? Langeweile pur...

Ich meinte nur, daß die ARD auch mal das letzte Duell von Arminia - Bayer in Erinnerung rufen sollte. Könnte man auch ausschlachten als Revanche, etc. Aber dafür sind die Nasen von den öffentlich-rechtlichen zu konservativ. Ansonsten bin ich bei Dir was Darmstadt-Schalke angeht oder Freiburg-Stuttgart. Wie gesagt, da sehe ich unser Spiel aber auf Augenhöhe... ;)

• Wenn es nur darum ginge, ein Spiel auszuwählen, wo man sportlich ein packendes Duell erleben könnte, dann müsste man auch über Saarbrücken-Paderborn nachdenken oder in Richtung Sensationsmöglichkeit über Wiedenbrück-Sandhausen. Das will aber nahezu keiner bundesweit sehen, wenn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehne. ;)

Und auch Arminia-Leverkusen interessiert außer den jeweiligen Teams halt auch keine Sau. Trotz CL ist Bayer04 kein Club, der sonderlich viele Zuschauer zieht. Ich gehe auch davon aus, dass wenn Schalke sich qualifizieren sollte für die CL, man im ZDF nicht zwingend mit einem Free TV Spiel rechnen darf, wenn sie nicht gerade mit z.B. Barca in eine Gruppe gelost werden. Da wird man sich auf die 3 genannten Clubs konzentrieren.

• Leverkusen ist ein ziemlich hartes Los. :( Aber dafür ein attraktives. Wer hat denn hier geschrieben, die seien nicht attraktiv? :lol: Das ist die drittbeste Mannschaft in Deutschland.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel ausverkauft ist. Wir spielen wieder ein Liga höher und zeigen wieder attraktiven Fußball. :arminia:

• Ich denke nicht, daß Spiele von Leverkusen uninteressant für neutrale Beobachter sind. In der Regel sind die Spiele von denen recht attraktiv und am Fernsehen gut anzuschauen. Nur weil es ein langweiliger Verein ist, heisst das ja noch lange nicht, daß die Pillendreher langweiligen Fußball spielen.
    Vielleicht wird unser Spiel übertragen, wenn es ein zweites Livespiel gibt, aber sonst werden es natürlich wieder die Bazis werden, weil die wahrscheinlich die höchste Einschaltquote garantieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!