haha PB 0-2
DFB-Pokal 2013/14
-
-
-
Für Testroet scheint es in Osnabrück jedenfalls ein verschenktes Jahr zu werden. Wieder nur auf der Bank. Warum die ihn dann wohl geholt haben?
-
-
Ausgleich Darmstadt
-
Hannover mit dem Anschlußtreffer.
Am Wochenende dürfte nach der Niederlage gegen Union der Paderborner Trainer fliegen. War aber auch extrem grottoid was PB da in HZ eins abgeliefert hatte.
-
Grottoid! Merke ich mir das Wort.
Irgendwie war der ganze Pokalspieltag irgendwie fad. So richtig vom Hocker gehauen hat mich kein Spiel..
-
-
Kaum nennenswertes passiert. Paderborn ist ja auch eine solche Überraschung, weil die im Pokal öfter man versagen (eigentlich immer ).
Dortmund hat gestrauchelt, aber sich wieder gefangen. Schalke mit der B-Elf auch weiter, Bayern mal wieder souverän, Leverkusen am Ende auch weiter, ...
... so macht Pokal keinen Spaß ;).
-
Zitat
Original von Richie
Für Testroet scheint es in Osnabrück jedenfalls ein verschenktes Jahr zu werden. Wieder nur auf der Bank. Warum die ihn dann wohl geholt haben?Ist doch bei uns nicht anders. Die Mannschaft spielt erfolgreich, da gibt es keinen Grund, neue Spieler reinzubringen.
-
Zitat
Original von Richie
...Paderborn ...die im Pokal öfter man versagen (eigentlich immerIn der letzten Saison haben sie aber nicht versagt. Sie waren einfach nur nicht gut genug. Gegen Arminia kann man halt mal verlieren.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
(...)
Irgendwie war der ganze Pokalspieltag irgendwie fad. So richtig vom Hocker gehauen hat mich kein Spiel..Stimmt, aber dann doch noch eine kleine Schmunzeleinlage durch Onkel Saglik, der fast von den eigenen Fans auf´s Maul gekriegt hätte!
-
Zitat
Original von dsc-hw
Stimmt, aber dann doch noch eine kleine Schmunzeleinlage durch Onkel Saglik, der fast von den eigenen Fans auf´s Maul gekriegt hätte!
oh haben die da neuerdings Fans?
-
Dass das eher eine langweilige Angelegenheit wird, war doch nach der Auslosung schon klar. Da war einfach nichts Spektakuläres dabei. Selbst Wiedenbrück wäre bei einem Erfolg bei dem Gegner vermutlich fast unter den Tisch gefallen. Mit Bremen, Gladbach und Nürnberg zudem ein paar namenhafte Teams schon in der ersten Runde raus.
Mal schauen, was die nächste Runde an Partien bringt, viel Hoffnung braucht man da aber auch nicht haben, wenn nicht gerade die großen Teams gegeneinander gelost werden.
Mit Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen hat man die Big4 noch im Topf, mit Frankfurt und Freiburg sind alle internationalen Kandidaten noch dabei. Hoppenheim und VW locken eh keinen hinterm Ofen vor. Augsburg hat auch nicht die große Strahlkraft, Krisenclub HSV komplettiert die 10 aus der Bundesliga.
Aus Liga 2 bleiben mit Lautern, Köln, Union, Ingolstadt und Sandhausen 5 Teams übrig. Saarbrücken vertritt die 3. Liga.
-
Zitat
Original von royn
Wahrscheinlich werden da wie in vielen Redaktionen die Texte schon vorher getippt und dann nur noch angepasst. Hier hat man dann die falsche Schablone eingefügt.
Im Kicker war doch 2006 mal nach St.Paulis 3:1-Sieg im Viertelfinale gegen Bremen ein Gastkommentar von Thomas Doll (?) abgedruckt, wo er das Ausscheiden des Pokalschrecks bedauerte, aber gegen Werder sei das ja absehbar gewesen
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
oh haben die da neuerdings Fans?
-
150 Fans? Wirklich? Der Bericht erinnert mich ein wenig an die Diskussion über die Nichtexistenz Bielefelds und der Suche nach Beweisen, dass es sie doch gibt.
-
-
und davon sind mindestens 56 deppen
-
-
Augsburg - Bayern Gabs das im letzten Jahr nicht auch in der dritten Runde
Und Saarbrücken zieht tatsächlich den BVB Armes Paderbörnchen
-
-
Stimmt, das gab es letzte Saison auch. Aber in München. Am attraktivsten finde ich die Partie HSV - Köln. Schade, dass Köln kein Heimspiel hat.
-
Union 0:3 K'lautern
HSV 2:1 Köln
Saarbrücken 0:2 Bekloppte vom Borsigplatz
Scheiße04 1:3 HoppenheimLangweiliger Spieltag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!