DFB-Pokal 2013/14

• Der HSV war auch mal wieder so richtig schäbig.. habe das Spiel gesehen.. beide Teams waren absolut gleichwertig.. schießt Helmes das Ding nicht an die Latte, gewinnt der FC. Und das Tor vom HSV war der reinste Glückstreffer.. zwei Mal fällt der Ball im 16er vor die Füße eines Hamburgers und den Abschluss kann man dann echt nicht mehr versemmeln.. schade für den EFFZEH..

• Sooo...
    Augsburg verliert leider 0:2 gegen die Bayern...
    VW gewinnt gegen Audi 2:1...
    Leberkuseen gewinnt in Freiburg 2:1...
    Und die Eintracht gewinnt (im wohl spannendsten Duell) 4:2 gegen Sandhausen..

Also irgendwo nahezu alles wie erwartet, außer vllt die Niederlage der Schalker...

• Der DFB Pokal ist einfach unglaublich langweilig diese Saison.. am unterhaltsamsten war sogar erstaunlicherweise noch das Spiel der Bayern..

Leverkusen duselt sich leider zu einem 2:1 in Freiburg.. nicht zu fassen, dass die alles gewinnen im Moment. Egal wie schlecht sie spielen..

Affig auch der Keeper von Ingolstadt.. das Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen.. geil auch die 7.000 Zuschauer in Wolfsburg.. :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Viertelfinale:

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    Hamburger SV - FC Bayern München
    Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Für immer Arminia!

• Nen mögliches Halbfinale mit Leverkusen,Bayern und dem BVB. Hätte durchaus was. (so wird es wahrscheinlich auch kommen)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Boah, wie langweilig. Sind eigentlich alles klare Sachen und für Hoppenheim vs. Golfsburg interessiert sich eh kein Schwein... Aber gut, dann könnte es wenigstens 1 spannendes HF geben.

• Hoppenheim-Golfsburg toppt wirklich alles, gabs das nicht schon mal im Pokal? Kommt also ein Team ins Halbfinale, was keiner braucht, andererseits fliegt immerhin auch eins raus.

Am Ende könnten mit Bayern, dem BVB und den beiden Werksclubs die 4 Teams im Halbfinale stehen, die auch budgetmäßig ganz oben stehen. Zufall ist das dann auch nicht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das kommt natürlich nicht im TV. Das guckt doch keine Sau. Und mit dem HSV-Bayern spielen zwei der größten Vereine gegeneinander.. FFM-DO garantiert auch Zuschauer. Mir ist egal wer da gewinnt. Ich wünsche dem Sieger die Bayern, dann ist wenigstens im Halbfinale Schluss. :D

• Wie sind eigentlich die Quoten wenn man heute Abend auf HSV setzt? :D Dürfte ne realtive Einseitige Veranstaltung werden... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Wie die Quoten sind weiß ich nicht,aber ich habe nen 10er auf HSV gesetzt gegen nen Kumpel.
    Riskante Wetten machen so ein Spiel erst interessant :ball:

• Bekloppte Leute zahlen Eintritt um sich ein Training von Bayern anzugucken, vernünftige Leute schauen heute einfach ARD. :lol:

Warum tritt der HSV überhaupt noch an, wenn man dann so eine Leistung zeigt? Besonders Westernmann vor dem 0:1 :kotzen:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Bekloppte Leute zahlen Eintritt um sich ein Training von Bayern anzugucken, vernünftige Leute schauen heute einfach ARD. :lol:

Warum tritt der HSV überhaupt noch an, wenn man dann so eine Leistung zeigt? Besonders Westernmann vor dem 0:1 :kotzen:

Bekloppte Leute zahlen Eintritt um sich ein Training von Bayern anzugucken, vernünftige Leute schauen heute einfach ARD. :lol:

Da kann man derzeit keinen finden, der nicht neben den Schuhen steht... auwei auwei klingeling klingelling :nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!