Arminia - SV Darmstadt 98
-
-
Klos in der Mauer.
-
und schon wieder fast ein Tor...
-
Meine Fresse...
-
Wenn Darmstadt das Ding gewinnt ist es verdient! Grauenvoll die Leistung
-
Inzwischen ist der Punkt fast glücklich...
-
ich guck mir den Mist gar nicht mehr an. Gegen jede Gurkentruppe wirds scheisse gespielt. Warum eigentlich?
-
Kaum Aktionen nach vorne, Sturm geht nix, mittlerweile glaube ich packen wir das doch nicht mit dem Aufstieg!
-
Ich warte und hoffe auf das schmutzige Tor!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Inzwischen ist der Punkt fast glücklich...Muss man wohl deutlich so sagen!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
ich guck mir den Mist gar nicht mehr an. Gegen jede Gurkentruppe wirds scheisse gespielt. Warum eigentlich?Also Darmstadt ist aktuell wohl keine Gurkentruppe.
-
sooooo schlecht!!!
Falls die aufsteigen sollten, dann nur weil die anderen noch dämlicher sind!!!
-
-
Glasner kotzt mich an, der springt über jeden Ball rüber, der zum ihm gespielt wird. Ist der der zu dumm, die Dinger anzunehmen und zu verarbeiten?
Seit dem der hier ist, nur Mist gezeigt dann große Fresse wegen zwei nichts sagenden Toren.
Ab auf die Tribüne mit dem clown
-
Eins muss man klar sagen, wenn man aufsteigen will, dann sollte man das auch zeigen, man merkt nicht das wir gewinnen wollen. Kein Dampf nix. Das ist so armselig, dann noch die schweren Auswärtsspiele. Klar noch kein Spiel verloren dieses Jahr, aber so steigt man nicht auf.
Also Standpunkt heute, ich glaube wir werden es nicht packen!
-
Das ist Fussball zum Abgewöhnen! Das hatten wir alles schonmal!
-
-
Respekt vor den Leuten, die trotzdem supporten!
-
Scheißdreck
-
Gibt's denn das...
-
-
Ich sag ja Glasner, vollpfosten. Wieso kriegt der da Gelb?
-
JETZT!!! REIN DAS DING!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!