Naja, wäre auch zu schön gewesen.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, im Fussball wird ja zumeist kein Tischromee gespielt...
DSC for life!
Naja, wäre auch zu schön gewesen.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, im Fussball wird ja zumeist kein Tischromee gespielt...
DSC for life!
Es ist natürlich auch die Frage ob Artur überhaupt will. Bisher hat er sich immer vorbildlich für Arminia eingesetzt, keine Frage. Aber er hat ja in Berlin unterschrieben um endlich international zuspielen. Ich würde mir an Arturs Stelle schon etwas verarscht vorkommen.
ZitatOriginal von oemmes
ich hasse leihgeschäfte !!
Sieh es mal so.......
wenigstens bekämen TvH endlich einen Deal für einen BuLI-tauglichen Stürmer hin !!!
Ich glaub nicht an den Quatsch.
CU
Richie
nachdem unser tafelsilber uns für nüsse verlässt, bringen uns solche geschäfte wohl kaum weiter. wenn haben wir denn schon, um mal wieder ne richtige mark zu machen außer reinhardt ? deshalb sollte man schon aus wirtschaftlicher sicht mit diesen leihgeschäften aufhören und versuchen mal ein paar rohdiamanten und schnapper zu finden.
stell dir mal vor, was von unserer mannschaft übrig bleibt, wenn wir absteigen sollten. dann muß von heepen nicht nur die stürmer, sondern die halbe mannschaft ersetzen...ob das noch klappt bis august ?
Das sehe ich teilweise ein wenig anders als Oemmes.
Natürlich ist es bitter für einen Verein wie Arminia hier groß gewordene Leute wie Artur und Momo für nullkommanix ziehen zu lassen und natürlich muß es das Bestreben eines kleinen Vereins wie des unseren sein Talente "heranzuzüchten", die später mal ein wenig Geld in unsere leeren Kassen spülen.
ABER: was bringt es uns in der neuen Saison nur mit irgendwelchen Jugendnatispielern an den Start zu gehen, nur weil uns die Kohle fehlt ne richtige Granate zu kaufen? Sie haben keinen an dem sie sich orientieren können und wären mit der ihnen gestellten Aufgabe hoffnungslos überfordert.
Gerade in solch einer Situation wäre Artur jemand der noch ein Jahr hätte helfen können die Jungspunde einzunorden.
Außerdem wäre dieses Leihgeschäft (im Gegensatz zu Pflegefällen wie Marek Heinz) kein Risiko für den DSC gewesen, da jeder Arturs Laufwege kennt und er immerhin in den letzten 2 1/2 Jahren 49 Buden für uns gemacht hat.
Naja, was laber ich hier, wird ja eh nix (wäre auch zu schön gewesen)
Bock
ZitatOriginal von Bock
Wäre zwar endlich mal ein absolut begrüssenswertes Leihgeschäft gewesen, ist aber leider nur ein Sport-Bild typisches Märchen, wie Dieter H. heute im kicker bestätigte.
Zitat:" Blödsinn! Wir sind froh, dass er kommt. Artur Wichniarek geben wir nicht her."
Soviel zu Blueburners "stetig wahre Aussagen" der Sport Bild. Ein jämmerliches Blatt...
Also meine lieben,
Hertha will Artur und Artur will zur Hertha, beide Parteien haben sich ihren Teil dabei gedacht als sie den Vertrag unterzeichneten. Artur will international spielen und Hertha braucht torgefährliche Stürmer.
Man die sind doch froh einen wie Artur verpflichtet zu haben. Ich verstehe die Leute hier nicht, die behaupten dass er sich in Berlin nicht durchsetzen wird, Artur ist ein Topstürmer und für mind. 15 Tore gut. Ausserdem sind die Vorbereiter (z.B Marcelinho) in Berlin ein bissl besser drauf als unsere Jungs, d.h er wird in Berlin sogar richtig aufblühen.
Schaut euch doch mal ihren Weltmeister Luicao an und vergleicht die Torquoten der beiden... naaaaaaaaaaaaaaa??? Genau Artur :11 Luicao: 2 (davon 1 Elfer) oder Neuville (hat er bisher überhaupt getroffen ??)
Nur die Verpflichtung von Bobic würde für Hertha Sinn machen und natürlich Artur aber die anderen sind meiner Meinung nach nur Bankdrücker. Und Alves kann da bleiben wo der Pfeffer wächst. Den würde ich nicht mal nehmen wenn man mir seine Frau dazu gibt ... naja ok die Frau würde ich dann schon nehmen aber ihn nicht!!!
in diesem Sinne
hab euch alle sehr sehr lieb!
ZitatOriginal von jambohasan
Ausserdem sind die Vorbereiter (z.B Marcelinho) in Berlin ein bissl besser drauf als unsere Jungs
Wohl wahr! Ein Stürmer wir Arthur braucht auch gute Vorbereiter. Man kann nur dann an der richtigen Stelle stehen, wenn es überhaupt eine richtige Stelle gibt, sprich: Wenn keine Vorlagen kommen, dann kann sie auch keiner verwerten. Insofern ist es in diesem Jahr für Arthur schon besonders schwierig, denn wer gibt denn hier überhaupt noch brauchbare Vorlagen? Hoffentlich wird das nächste Saison besser - da wir allerdings nur noch wenige Leute werden verpflichten können und da wir in erster Linie Stürmer brauchen, bin ich in dieser Hinsicht ein bißchen skeptisch...
Ciao, Toto
Also, ich denke, dass Artur bei Hertha wirklich den großen Durchbruch schaffen kann, wenn Stevens Geduld hat. Er muß sich sicherlich erst einleben. Wenn dann alles mit Marcelinho klappt wird er sicherlich noch häufiger treffen.
Bei uns tut er mir so manche male leid, da gurkt der oftmals im Mittelfeld rum und muß sich die Bälle holen.
Er hat zwar einige Chance vergeigt aber trotzdem sind 11 Tore doch recht gut dafür, dass er kaum Unterstützung bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!