ZitatOriginal von Grillemeier
Ehrlich gesagt wirkt Glasner aktuell so, wie Klos bei seinen ersten Einsätzen. Glasner habe ich hier mit Burghausen sehr stark gesehen. Geduld...
Klos hatte aber keinen ähnlichen Spielertypen neben sich, sehe ausserdem Klos spieltechnisch doch deutlich stärker als einen Glasner. Klos hat entscheidenden z.B. am 2:1 was er durch Handlungsschnelligkeit und Technik gut einleitet, genauso hat er Hille einige Male im 16er sehr gut eingesetzt.
Glasner sehe ich eher als Brechertyp der sich im zweikampf behaupten und einnetzen müsste, aber davon war er bis auf seine Kurzeinsätze doch meilenweit entfernt. Und dann bleiben wirklich keine Argumente mehr für eine Aufstellung.
Rasengrün: Klos ist eh schwer bis gar nicht zu ersetzen, und momentan am wenigsten durch Glasner, also würde ich ihn auf Kosten fehlender Spielpraxis bestenfalls nur situationsbedingt (Brechstange) und/oder die letzten Minuten bringen, wenn der Gegner vom Team schön müdegekämpft wurde. Glaube das war auch sein Vorteil in den Kurzeinsätzen.