Arminia - Wiesbaden
-
-
KSC führt wieder
-
Gewinnen alle da oben (bis auf Heidenheim) - wie wichtig das war heut... klasse Leistung!
-
-
Fabian Klos!
-
Also ich finde wir sind bis Dato die souveränste Mannschaft da oben im Aufstiegskampf!!!!
-
wir haben vor allem eine sehr gute Auswechselbank!
-
-
Was wird hier eigentlich permanent auf fremde Plätze geschielt? So lange Arminia das Ding aus eigener Kraft schaukeln kann gibt es dazu nicht den geringsten Anlass.
-
Osna - Heidenheimn 2:2
-
Osna noch 2:2 geiloooooooooo
-
Zitat
Original von Rasengrün
Was wird hier eigentlich permanent auf fremde Plätze geschielt? So lange Arminia das Ding aus eigener Kraft schaukeln kann gibt es dazu nicht den geringsten Anlass.Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.
Was ein geiles Spiel, besser als Sex (fast)
-
Was ich hier mal hervorheben möchte: Müller hat jetzt in dieser Saison LM, OM, DM, RM und RV gespielt.
-
Heidenheim macht 2 mal den Ausgleich in letzter Minute^^
-
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.
Ich finde eher, dass es unangemessen viel Nerven zeigt...
-
Das war sehr sehr überzeugend. Die Mannschaft kompakt, kampfstark und sehr souverän - absolut aufstiegsreif! Die Jungs werden auch definitiv nicht in Heidenheim verlieren - in dieser Form ist Arminia in der 3. Liga nicht zu besiegen.
-
Haha dem Wollitz sein Scheiß Gesicht würde ich gerne sehen, wie seine Mannschaft 2mal im spiel, kurz vor knapp den Ausgleich kassiert.
-
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Beruhigt aber ungemein die Nerven, wenn man weiß, dass wir ein höheres Punktepolster haben.
Naja,
wenn prxxn das Spiel am Dienstag gewinnen sollte und wir in Heidenheim nicht gewinnen, dann wird es wieder knapp.
Es sieht zwar jetzt schön aus mit 5 Punkten, aber es täuscht -
Zitat
Original von ete
Naja,
wenn prxxn das Spiel am Dienstag gewinnen sollte und wir in Heidenheim nicht gewinnen, dann wird es wieder knapp.
Es sieht zwar jetzt schön aus mit 5 Punkten, aber es täuschtGeht dafür spielt KSC gegen Münster, also das ist erstmal gut so wie es gerade gelaufen ist.
-
Aber schon wieder ist Osnabrück das letzte Spiel welches abgepfiffen wird....
Verschwörungen über verschwörungen
-
Zitat
Original von Chucky
Osna noch 2:2 geilooooooooooDie Osnasen haben die Scheiße am Schuh.Das kann ja bald nicht wahr sein.
-
Ganz tolles Spiel von den Jungs , eigentlich das Ganze Spiel über dominiert , wenn wir so weiter spielen , werden wir auch Aufsteigen .Aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik. Geiles Spiel , Geile Stimmung , schöne Tore , was will man mehr
Ich muss hier auchmal ne Lanze für den Riese brechen , was der Rackert und Arbeitet und wie ich finde in dieser kurzen Zeit sich auch Fussballerisch entwickelt hat , Chapeau .
Heimsieg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!